Distanzscheiben / Spurverbreiterungen

VW Tiguan 2 (AD)

Ich dachte wenn schon denn schon, sieht doch bestimmt 'lecker' aus, oder ? Gibt es Nachteile ? Bin sehr gespannt auf Eure Fach Kommentare !

Beste Antwort im Thema

Sorry bin eigentlich hauptsächlich stiller Leser,aber was mir auffällt dass hier einige Themen nur tot gelabert werden

1366 weitere Antworten
1366 Antworten

@NoPogo
habe eben die 8,5 x 19 zoll sebring räder mit vorne 30mm pro Achse und hinten 50mm pro Achse montieren lassen und gleich eingetragen.
Sieht klasse aus.
In der Garage liegen noch die Eibach 30mm Federn, die später draufkommen.
Bilder folgen Morgen.

bin sehr gespannt auf die bilder...

wer hats eingetragen? TÜV, DEKRA, KÜS ??

da es mit dem verkauf der SEBRING räder schlecht ausschaut, gibts auch keine 20zöller :-(
aber mit spurplatten muss dann irgendwas passieren !
egal ob nun H&R, EIBACH oder SCC

40/60

Sehr schön

Zitat:

@RStiger schrieb am 15. März 2017 um 16:43:39 Uhr:

In der Garage liegen noch die Eibach 30mm Federn, die später draufkommen.
Bilder folgen Morgen.

nicht vergessen, die Sensoren/Kamera neu zu Justieren - mal eben Federn rein und Sturz/Spur einstellen reicht nicht 😉

vg
Stefan

Danke

Foto direkt von hinten unten bitte

Hier meine Bilder mit vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse.

Tiptop schön

MERCI

Hat jemand von euch Platten von Eibach verbaut?
Würde gerne an der an der VA Spurverbreiterungen verwenden, welche eigenständig Verschraubt werden, also nicht mit nicht längeren Schrauben, dieses erfolgt ja erst ab 40mm

Bekomme kommendes WE meine Sebring Sommerreifen Montiert, würde das daher gerne zeitnah umsetzen.

Zitat:

@REDSUN schrieb am 18. März 2017 um 00:14:05 Uhr:

Hat jemand von euch Platten von Eibach verbaut?
Würde gerne an der an der VA Spurverbreiterungen verwenden, welche eigenständig Verschraubt werden, also nicht mit nicht längeren Schrauben, dieses erfolgt ja erst ab 40mm

Bekomme kommendes WE meine Sebring Sommerreifen Montiert, würde das daher gerne zeitnah umsetzen.

Ab 20mm Platten ist das DRA system! Bei H&R
Kein gefummel mit längeren Schrauben.

Ja ich habe 20mm pro seite System 1 HA & VA sieht top aus mit Original schrauben.

Zitat:

@sergio r schrieb am 18. März 2017 um 06:49:00 Uhr:

Ja ich habe 20mm pro seite System 1 HA & VA sieht top aus mit Original schrauben.

Mit Original Schrauben? Durchgesteckt? Upps, ich stell mir gerade vor das du dann ja 20mm weniger Gewindegänge in die Schraubenbuchsen der Radaufnahme gedreht hast. Da bleibt nicht viel. Ich hätte dabei ein mulmiges Gefühl.

Adapter werden fest montiert mit radnabe Rad kommt auf Ad. mit Orig.schrauben

Deine Antwort