Distance-Control
hi leute,
seit zwei tagen hab ich ein problem, beim einlegen des rückwärtsgang, hör ich "von hinten" nur ein langes hohes piepsen, und die einparkhilfe funzt nicht mehr... :-(
(s-tronic) bring-mich-werkstatt?
noch ne frage, da ich über die hilfe nix gefunden hab:
kann umprogrammiert werden, dass bei der coming-home-funktion nicht die hauptscheinwerfer (xenon) sondern die nebellampen angehen?
danke für jede info!
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Und wer sagt mir jetzt wann die Funktion einzug in den A3 gehalten hat ?
Ab MJ 07, soweit ich weiß.
Wenn es am Anfang einen langen Ton gibt, der dann wieder aufhört, liegt ein Fehler vor. Fehlerspeicher auslesen.
Ansonsten Sensoren vereist, verrutscht usw.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ab MJ 07, soweit ich weiß.
THX BM^^,
auch dafür das Du die Seite 2 eröffnet hast *auf1schautmorgenehkeinermehr*😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
auch dafür das Du die Seite 2 eröffnet hast *auf1schautmorgenehkeinermehr*😉
Ist auch gut so, bei soviel Spam und OT. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ist auch gut so, bei soviel Spam und OT. 😁
Schau doch nochmal auf die 1 da zumindest ist in jedem Post ein sachlicher Bezug zum Thema zu finden, der Rest ist nur schmückendes Beiwerk. Den Vorwurf lasse ich jetzt nicht auf Dir, denen und mir sitzen😉
Viele Grüße
g-j🙂 so nun aber B2T
Ähnliche Themen
Genau!
Denn A3 User helfen einander! 🙂
Ich fand es halt schlimm, das Gamie Ferkel beschwindeln wollte!
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Ferkel13
In welchem Menü denn Jula?
--------------------------------------------------------------------------------
Antwort Gamie:
In keinen Ferkel, das geht nur über die OBD!
Und ich wollte halt verhindern, dass Ferkel sich die Haare rauft (denn wer Ferkel kennt, weiß, was der dann zu tun hat!😉)
Gamie, meintest Du das??? B²T *duck*
hi leuts,
ich häng mich hier einfach mal mit einer frage rein.
was haltet man(n) von sowas ??
funktionieren diese teile um den preis überhaupt??
grüßle
nicerl
Zitat:
Original geschrieben von nicerl
hi leuts,
ich häng mich hier einfach mal mit einer frage rein.was haltet man(n) von sowas ??
funktionieren diese teile um den preis überhaupt??
grüßle
nicerl
Erstens
Hatte ich noch nie das Bedürfnis so was zu haben.
Ich sah mich in meiner Meinung auch bestätigt weil diejenigen die es verbaut haben oft über Fehlfunktionen, Verschmutzung, geklagt haben.
Zweitens
Diese Nachrüstlösungen finde ich immer sehr Semiprofessionell was Funktion, Optik und Integration der Geräte im Innenraum usw. angeht.
Ich werde daher sowas niemals nachrüsten.
Grüße
Zumindest vor DIESEN Abstandsensoren würde ich dringend selbigen einhalten 😉, nicerl, da die Ultraschallsensoren "vergittert" sind und somit unweigerlich verschmutzen werden!!!
Da hat Gengolf absolut zu Recht auf drohende Fehlalarme hingewiesen.
Dem entgeht nämlich nichts. Selbst geklaute Funkuhrsymbole nicht! In der Regel ist's aber immer der Klauboy selber, der mit ausgestreckten Finger "haltet den Dieb" ruft! 😛
Oh Mann, das vergitterte ist der Biep-Maker (Laudspräscher) , aber den Spezialbohrer (mit 2 JAhren Garantie) find ich erste Sahne 😁
Zitat:
Original geschrieben von input ct
...
In der Regel ist's aber immer der Klauboy selber, der mit ausgestreckten Finger "haltet den Dieb" ruft! 😛
Jaa nee is klar! 😁
Grüße
P.S. Habe günstiges "Funkuhrsymbol" abzugeben. Bei Interesse bitte PN
Oooops, Ferkel!
Und wieder einmal bewahrheitet es sich, und Jörg erfährt mit aller Härte des Lebens, dass ganz klar der im Vorteil ist, der lesen kann!
*Erde! Tu' dich auf und verschluck mich!*
...schäm... :*)
Da stand doch nicht "Lautspräscher mit steckbaren Kabel", oder etwa doch? :9
Ferkel, wenn Du DEN Bohrer am Stoßfänger angesetzt hast, ist es Dir hinterher sch...egal, ob du einen städtischen Blumenkübel umpositionierst oder einen Fahrbahnlampenbiegetest machst! 😁
So gesehen, erfüllt des Teil doch seinen Zweck!!! 😛
Gengolf? Linksrheinisch wohntest Du, nicht wahr? 😉
Zitat:
Original geschrieben von input ct
...
Gengolf? Linksrheinisch wohntest Du, nicht wahr? 😉
Ja
@ input ct
Ich plädiere eher für AUSSENAIRBAGS und Überwachungskameras die flüchtende Bummsfahrer direkt der Exekutiven meldet.
GF
Das ist jetz nicht Gigi, oder? *gulp*