Display Key

BMW X5 G05

Hi,
habe mir den Display Key dazu bestellt, wie ich jetzt auf einem etwas größeren Bild gesehen habe ist da gar keine Öse für eine klassische Befestigung an einem Schlüsselbund dran... Ist das so? Habe auch schon Schutzhüllen gesehen wo dann ne Öse dran ist, finde ich aber irgendwie ein bisschen oll...

Beste Antwort im Thema

Das Ding ist der letzte Mist! Alle Funktionen kann auch die App. Will das Teil nicht haben.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Ist doch nur beim 5er möglich gewesen mit Remote Parking. Beim G05/06 war das dann erst mal wegen der Gesetzeslage nicht mehr erlaubt. Geht bestimmt in den USA, genauso wie Remote Engine Start.

Zitat:

@BMWler1983 schrieb am 16. März 2021 um 17:28:52 Uhr:

Hallo zusammen,

kann man den X5 G05 eigentlich auch via Display Key bewegen?

Danke

Nein, das geht nicht.

Danke

Hallo ich suche jemanden der einen gebrauchten Display key, auf mein Auto amlernt. Mein originaler ist kaputt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@thschaft schrieb am 19. September 2021 um 18:15:12 Uhr:

Hallo ich suche jemanden der einen gebrauchten Display key, auf mein Auto amlernt. Mein originaler ist kaputt.

Überall dort, wo ein BMW Schild herumhängt und diese Fahrzeuge verkauft und gewartet werden :-)

Würdet ihr Display Key Besitzer das Extra heute noch bestellen vor dem Hintergrund, dass die App eigentlich alles genauso kann + mehr Reichweite + Remote Surround View bietet?

Nutzt jemand beides (App+Key) aktiv und regelmäßig?

Beim 45e sehe ich als einzigen Mehrwert das Remote Absenken. Aber wozu? Remote Parken hätte ich mir ja noch gegeben aber mir fällt nicht ein wozu man das Auto per Schlüssel 4cm absenken sollte. Es sind halt nur 4cm.

Ich hätte den Display key nicht genommen, wenn ich nicht hätte müssen. Liegt ungenutzt im Schrank.

Genau das selbe. Liegt mit leeren Batterien nur in der Schublade herum.
Würde es nicht mehr nehmen.

Ich benutze nur die DisplayKey, sie ist (ein bisschen) leichter als der Standard und einfach aufzuladen. Mir gefällt auch, dass ich schnell überprüfen kann, ob ich daran gedacht habe, Türen und Fenster zu verriegeln, ohne die App auf dem Telefon öffnen.

Habe nochmals bestellt

Zitat:

@muyalto schrieb am 1. Oktober 2021 um 09:36:14 Uhr:

Ich benutze nur die DisplayKey, sie ist (ein bisschen) leichter als der Standard und einfach aufzuladen. Mir gefällt auch, dass ich schnell überprüfen kann, ob ich daran gedacht habe, Türen und Fenster zu verriegeln, ohne die App auf dem Telefon öffnen.

Habe nochmals bestellt

Wirklich? Der Display Key ist leichter als der normale?

Ja ich finde auch er ist leichter. Ich gehöre aber schon zu den Fahrzeugen mit Modellpflege und habe die Ladeschale nicht mehr. Muss den Schlüssel jetzt immer im Fach über USB nachladen. Eiert da natürlich durch die Mittelkonsole hin und her. Nicht so schön.
Nutze jetzt eigentlich fast nur das Handy zum öffnen und starten, das Handy ist immer am Mann und hab ich mir irgendwie angewöhnt und funktioniert super.

Ich hatte den DisplayKey bei meinen 5er BMW mitbestellt, da er mir super gefallen hatte
und ich die Funktionen auf dem Display richtig Klasse gefunden hatte...
ABER
nach dem ich den Key in der Hand hielt , war er mir viel zu unhandlich um ihn
die ganze Zeit zu nutzen. Also ist er für 3 1/2 Jahre in den Tresor gewandert.
Beim X5 habe ich keinen mehr. Die App reicht vollkommen aus - aus meiner Sicht.

Zitat:

@davem schrieb am 1. Oktober 2021 um 10:53:33 Uhr:

Zitat:

@muyalto schrieb am 1. Oktober 2021 um 09:36:14 Uhr:

Habe nochmals bestellt

Wirklich? Der Display Key ist leichter als der normale?

Es fühlt sich leichter an, aber ich habe es überprüft und tatsächlich ist der Standard ein paar Gramm leichter…

Zitat:

@davem schrieb am 1. Oktober 2021 um 01:50:11 Uhr:

Würdet ihr Display Key Besitzer das Extra heute noch bestellen vor dem Hintergrund, dass die App eigentlich alles genauso kann + mehr Reichweite + Remote Surround View bietet?

Nutzt jemand beides (App+Key) aktiv und regelmäßig?

Beim 45e sehe ich als einzigen Mehrwert das Remote Absenken. Aber wozu? Remote Parken hätte ich mir ja noch gegeben aber mir fällt nicht ein wozu man das Auto per Schlüssel 4cm absenken sollte. Es sind halt nur 4cm.

Hey,
ich habe Display Key und App in Benutzung, wobei die App deutlich häufiger in Gebrauch ist. Mich stört am meisten, dass der Display Key schon nach wenigen Metern den Kontakt zum Fahrzeug verliert. Sitzt man in einem Gebäude und der Wagen steht 50 Meter entfernt, ist ein Kontakt schon nicht mehr möglich. Im Grunde funktioniert die Verbindung nur, wenn es eine freie Sichtlinie gibt. Und selbst dann ist nach spätestens 80 bis 100 Metern Schluss. Das hatte ich mir bei der gepriesenen Funkverbindung etwas großzügiger vorgestellt. Die App hingegen funktioniert immer.... solange das Handy Empfang hat :-)
Größe des Display Key und die Notwendigkeit zum regelmäßigen Aufladen sind sicherlich gewöhnungsbedürftig, stören mich aber nicht allzu sehr.
Aber tatsächlich habe ich den Display Key auch nur, weil er "dabei" war. Ich würde ihn nicht für Extrageld bestellen.

Ich nutze den Display Key fast nur. Laden geht mit fast jeder Ladeschale.

Deine Antwort