Display Key

BMW X5 G05

Hi,
habe mir den Display Key dazu bestellt, wie ich jetzt auf einem etwas größeren Bild gesehen habe ist da gar keine Öse für eine klassische Befestigung an einem Schlüsselbund dran... Ist das so? Habe auch schon Schutzhüllen gesehen wo dann ne Öse dran ist, finde ich aber irgendwie ein bisschen oll...

Beste Antwort im Thema

Das Ding ist der letzte Mist! Alle Funktionen kann auch die App. Will das Teil nicht haben.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Danke euch, hat mir sehr geholfen. Gerade die kurze Verbindungsdistanz macht ihr für mich obsolet. Fahrzeug steht entweder an der Straße, in der Tiefgarage oder beim Kunden auf dem Parkplatz also in allen Fällen zu weit weg.

Werde ihn nicht bestellen und mir für 350€ was anderes schönes suchen 🙂.

Moin , Ich musste leider im Januar den 3. Display key bestellen (Frau = Waschmaschine mal wieder ) :-) und hab kurz was beobachtet. Der Schlüssel ist im Auslieferungszustand auf englisch und synchronisiert erst wenn er am Lenkrad gehalten wird und der Startknopf gedrückt wird im Fahrzeug. Ich hab mal am Schlüssel durch geblättert und hab auch gesehen das die Rubrik Remote Parking kurzzeitig verfügbar war . Nach dem Start und der Synchronisation wars dann weg .

ot, muss aber sein zum ‚Frau =‘:
ich würde empfehlen, dass du den schlüssel einfach vor dem waschen rausnimmst.

Deine Antwort