Display Key

BMW X5 G05

Hi,
habe mir den Display Key dazu bestellt, wie ich jetzt auf einem etwas größeren Bild gesehen habe ist da gar keine Öse für eine klassische Befestigung an einem Schlüsselbund dran... Ist das so? Habe auch schon Schutzhüllen gesehen wo dann ne Öse dran ist, finde ich aber irgendwie ein bisschen oll...

Beste Antwort im Thema

Das Ding ist der letzte Mist! Alle Funktionen kann auch die App. Will das Teil nicht haben.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Wenn der Akku vom Displaykey leer ist, funktioniert der Komfortzugang nicht mehr, aber ich kann per Tastendruck auf selbigem das Auto öffnen... ist das so korrekt?

Bei mir funktionierte letztens alles ausser dem bildschirm

Mein Display Key hat ja vor rund einem Monat komplett seinen Dienst eingestellt, kein Display, Laden nur ca 5 Minuten dann "tot".
Und es war auch nicht mehr möglich per Tasten Auto zu öffnen.
Auto war 3 Stunden beim 🙂 um die Diagnose des "offensichtlich kaputten" Schlüssels durchzuführen. Nun muss es wieder 1 Stunde zum Anlernen, was ich ja nachvollziehen kann im Gegensatz zum kaputten Teil.

Zitat:

@gimix90 schrieb am 6. Februar 2020 um 22:29:16 Uhr:

Bei mir funktionierte letztens alles ausser dem bildschirm

Kann dann ja nicht alles gewesen sein 😉, denn bis auf die Tasten bedient man ja alles über das Display. 😁

Ähnliche Themen

Ich meinte damit Komfortzugang und die tasten darum „ausser“ 🙂

Im Übrigen kann man den Displaykey auch auf anderen Wireless Chargern laden, ich verwende den von Samsung.
Nach einem Tag habe ich das Teil meiner Frau vermacht, die kann Ihn in der Handdtasche mitschleppen :-)

Zitat:

@db8us schrieb am 9. Februar 2020 um 07:23:09 Uhr:

Im Übrigen kann man den Displaykey auch auf anderen Wireless Chargern laden, ich verwende den von Samsung.
Nach einem Tag habe ich das Teil meiner Frau vermacht, die kann Ihn in der Handdtasche mitschleppen :-)

Das Teil hat doch ein Mikro-USB Anschluss. Damit habe ich meinen geladen.

Der hat übrigens am Anfang auch kein muks gemacht, auch nicht auf dem Wireless Charger. Nach dem Laden am Kabel kein Problem mehr. Aber er liegt trotzdem in der Schublade, da das Teil sinnlos ist.

Moin , hat jemand mal so einen Display Key mit gewaschen ? Sind die wasserdicht 😁
Weil meiner geht nicht mehr , bin meiner Frau sehr dankbar 😁
Ist ja erst 9 Tage jung 😁 vielleicht gibt es ja einen auf Garantie , ha ha 😠

Kostet ja nur 400€ oder so...

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 15. März 2021 um 22:20:58 Uhr:

Moin , hat jemand mal so einen Display Key mit gewaschen ? Sind die wasserdicht 😁

Sorry, das ist der einzige den meine Frau noch nicht erwischt hat....................bis jetzt 🙂😁😁

Zitat:

@Madeson schrieb am 16. März 2021 um 15:10:43 Uhr:

Kostet ja nur 400€ oder so...

Haha da liegst aber falsch , oder so ist besser 😁 615€ nur der Schlüssel , wenn das anlernen am Lenkrad nicht funktioniert über Zündung dann kommen nochmal 120€ oben drauf 😁 Bmw rief mich eben an , ich kann den auch nur bestellen wenn ich persönlich vorbei komme mit Handelsregisterauszug , Perso , Fahrzeugschein weil es ein Fahrzeugschlüssel ist 😁 ich freue mich 🙄

.jpg

oha, ich muss die taschen immer selbst leeren vor der wäsche ...

Zitat:

@LuxQler schrieb am 16. März 2021 um 15:31:41 Uhr:

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 15. März 2021 um 22:20:58 Uhr:

Sorry, das ist der einzige den meine Frau noch nicht erwischt hat....................bis jetzt 🙂😁😁

Ja in der Vergangenheit sind schon des Öfteren mal Schlüssel mit gewaschen worden allerdings waren die wasserdicht, nun war’s der displaykey 😁 iPhone hält das übrigens auch nicht aus 😁 Oh man ...

Zitat:

@hamiwei schrieb am 16. März 2021 um 15:46:41 Uhr:

oha, ich muss die taschen immer selbst leeren vor der wäsche ...

Seit dem meine Frau ein mal Papiergeld mit gewaschen hat, kontrolliert sie jetzt immer meine Sachen.
Ab und zu findet sie auch mal was.😉🙂

Hallo zusammen,

kann man den X5 G05 eigentlich auch via Display Key bewegen?

Danke

Deine Antwort