Display Key
Hi,
habe mir den Display Key dazu bestellt, wie ich jetzt auf einem etwas größeren Bild gesehen habe ist da gar keine Öse für eine klassische Befestigung an einem Schlüsselbund dran... Ist das so? Habe auch schon Schutzhüllen gesehen wo dann ne Öse dran ist, finde ich aber irgendwie ein bisschen oll...
Beste Antwort im Thema
Das Ding ist der letzte Mist! Alle Funktionen kann auch die App. Will das Teil nicht haben.
92 Antworten
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 21. Februar 2019 um 14:47:58 Uhr:
Zitat:
@opta schrieb am 21. Februar 2019 um 12:13:27 Uhr:
Habe bei der Fahrzeugübergabe X5 M50d für den Display Key 2 Schutzhüllen mit dem Schriftzug der Vertretung (eine offen, eine geschlossen) mit Ösen bekommen. Die offene, kann sehr gut bedient werden!PS: Im Übrigen sind es in jeder Beziehung ‘’Welten’’ gegenüber dem F15.
Kannst Du die bitte mal fotografieren? Vielleicht hat mein Händler auch so was ... Danke!
Hier die gewünschte Foto, sorry für die Verspätung.
Noch einen Link:
https://www.amazon.de/.../B01BH6UYLA
Sieht doch gut aus, besser als Schlüssel und Fernbedienung der Standheizung zusammen an einem Ring.
a Lederhos'n für's Schlüssl-Dings....
Den ich nur verwenden würde, wenn ich die Parkfunktion benutzen würde. Nice, aber sonst aufgrund der Größe echt nicht zu gebrauchen.
Ähnliche Themen
Frage, hat nur bedingt mit Display Key zu tun, aber da ich aktuell (noch) nur diesen verwende ... Ich habe im iDrive aktiviert, dass der Wagen bei Näherung auf- und bei Entfernung wieder automatisch zugeht.
Das ist nur im Maßen eine gute Idee, denn wenn ich um den Wagen rumlaufe mit Schlüssel in der Hose, geht er gerne 3x zu und wieder auf, aber egal ...
Was ich nicht verstehe: Ab und zu geht der Wagen bei Entfernung gar nicht zu, dann muss ich ihn mit dem BMW-Logo auf dem DK zuschließen (warum auch immer). Kann es dann sein, dass er dann auch nicht mehr automatisch bei Annäherung aufgeht, d.h. immer so, wie er auch zugeschlossen wurde?
Die Systematik würde ich gerne mal verstehen ... Danke für eure Ideen! LG, C.
Ich hatte nach einer Woche beim Vorführer dann meine Einstellung: Verschließen automatisch (aber darauf achten) und Öffnen nur mit Hand. Sonst sind sogar beim Tanken Fragen nach dem Fehler beim Auto vorprogrammiert 😉
Hab meinen Display Key eingelagert, das Riesending. 300€ plus MwSt. bei BMW bezahlt für den „normalen Funkschlüssel“, jetzt muss ich beim laufen nicht mehr Humpeln??
Kann man mit dem Display Key eigentlich noch ferngesteuert ausparken?
Ansonsten hat der ja echt kein Mehrwert und man kann den kleinen nehmen + Handy (mit der App).
Zitat:
@dodo2801 schrieb am 15. Mai 2019 um 12:03:49 Uhr:
Kann man mit dem Display Key eigentlich noch ferngesteuert ausparken?Ansonsten hat der ja echt kein Mehrwert und man kann den kleinen nehmen + Handy (mit der App).
nein, kann man nicht.
Deswegen habe ich das unnütze Ding auch "eingelagert" und nutze den normalen Schlüssel & die App (für Standheizung und Status-Anzeigen).
OK... Dann ist das Teil echt sinnlos.
Nur für Angeber eigentlich. Wobei das auch schwer ist, weil wer will einen Schlüssel, den man dauernd laden muss...
Wobei ich immer noch hoffe, dass die Funktion bald freigeschaltet wird - wie auch Smart Key mit Iphone,
Mit beiden hat BMW groß geworben und war ev. mit-Kauf entscheidend.
Bezahlt haben wir das Zeug ja auch 🙁
Wurde das beworben für den X5?
Natürlich...
Remote Park wäre gut.
Das ist an mir vorbei gegangen. Im ersten Prospekt war davon, meiner Meinung nach nichts drin?!