ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Diskussionsthread: GTI Bilder Thread

Diskussionsthread: GTI Bilder Thread

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 8:18

Hallo,

 

da im GTI-Bilderthread nur Bilder gepostet werden sollen, habt ihr hier die Möglichkeit über die geposteten Bilder zu diskutieren. Trotzdem bitte ich euch am Thema zu bleiben, sonst müssen wir den Thread hier wieder schließen. Es handelt sich hier also um keinen "Laber-Thread" ;)

Hier der Link zum Bilderthread: Klick

Gruß,

Spidy

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich will ja nicht meckern oder so, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber diese Felgen passen meiner Meinung null zum GTI!!!Sieht nach ATU aus!!! Sorry....meine Meinung.

MFG

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

@try_again6.7

sag mal wie ist den der Fahrkomfort mit den Federn UND 19"???

meiner sieht ja identisch aus, halt nur die Detroits und keine 19". Durch die Federn ist er schon bisschen härter geworden und ich hab Angst, dass dann mit 19 Zöllern Schluss ist mit lustig.....:eek:

am 13. Juli 2009 um 8:37

Hätte man den Bilder-Fred nicht auf Moderation umstellen können? Nach ein paar Bilderposts, wird man Deinen Hinweis sicher nicht mehr lesen und der Spaß geht wieder von vorne los! ;)

am 13. Juli 2009 um 8:37

@try_again6.7

Zitat:

So nun endlich ist er da :-)

19 Zoll BBS

und 30 mm H&R Federn verbaut

Welche Felgenspezifikation ist das bei dir genau? Und welche Reifengröße passen auf die Felgen?

8,5J x 19H2

9,5J x 19H2

Bekommt man von BBS eine ABE oder müssen diese eingetragen werden?

Vielen Dank im voraus

am 13. Juli 2009 um 17:35

Mein GTI kommt leider erst im September, sonst hätte ich ne menge Bilder für euch!!!

Gruß

Moritz

am 13. Juli 2009 um 18:58

Hallo,

anbei mal ein Bild von meinem Neuen, in Carbon Steel Grey, mit den ASA 18"

am 13. Juli 2009 um 19:03

Das kann man nicht öffnen!!!

Hallo,

ich will ja nicht meckern oder so, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber diese Felgen passen meiner Meinung null zum GTI!!!Sieht nach ATU aus!!! Sorry....meine Meinung.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von RyanPhillippe21

Hallo,

ich will ja nicht meckern oder so, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber diese Felgen passen meiner Meinung null zum GTI!!!Sieht nach ATU aus!!! Sorry....meine Meinung.

MFG

Auf alle Fälle aber besser, als die Telefonwählscheibendetroits!

lespauli

Ich sehs kommen, in 2 Wochen ist hier alles voller Bilder und voller Diskussionen, der eigentliche Bilder Thread ist verkümmert auf Seite 10 und Spiderman sitzt Daumen lutschend in einer Ecke und lauscht den leisen Stimmen in seinem Kopf :D

am 13. Juli 2009 um 21:41

gleich auf dmax....tim schrick im gti:;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Diskussionsthread: GTI Bilder Thread