Discovery Pro Handy Bildschirm spiegeln möglich?
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Wochen einen Firmenwagen (Passat EZ Feb. 2015), den ich aus dem Fahrzeugpool übernommen habe. Ich konnte den Wagen also nicht selbst konfigurieren und weiß daher nicht 100% über die Ausstattung Bescheid.
Da ich sehr viel Fahre und mit dem Navi, insb. den Live-Traffic Funktionen, nicht zufrieden bin, würde ich lieber mit Google Maps navigieren. Ich habe ein S7 und ein iPhone 6 zur Verfügung, aber es sieht für mich so aus als ob das Navi CarPlay und Android Auto nicht unterstützt. MirrorLink bietet die Funktion "Display spiegeln" nicht an, richtig?
Übersehe ich etwas, bzw. habt ihr ne Lösung?
Ansonsten muss ich trotz des schönen großen Displays noch eine Brodit-Halterung kaufen und zusätzlich nutzen.
32 Antworten
Aber mit zwei Handys hantieren möchte ich eigentlich auch nicht ich hätte einfach gerne ne Lösung mlt meinem aktuellen Handy (also auch den künftigen) und dann Zack Radio koppeln/spiegeln
Hatte sogar schon bei Zubehörradios geschaut aber die sind ja meist mies von der Radio Qualität und binden sich nicht ins Auto ein mit allen Funktionen
Wenn du das eine ding richtes melde dich wie und ob es funktioniert.oder hast du einen link wo man es im Auto sieht