Discover Pro Kontakte mit Fotos anzeigen
Trotz SuFu keine nennenswerten Erkenntnisse entdeckt. Bin aber bestimmt nicht der Erste bzw. der Einzige.
Also:
Mein Discover Pro will wohl Profilbilder von den eigenen Kontakten anzeigen.
Mein iPhone 5s via Bluetooth verbunden. Lief im 2. Versuch reibungsfrei. Kontakte importiert. Häckchen bei "Fotos anzeigen" war im Vorfeld schon aktiviert.
Aber... Ich habe auf meinem Handy bei 60-70% aller Kontakte Profilbilder gespeichert, aber am Discover Pro werden sie nicht angezeigt.
Jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß Abhilfe oder so?
Beste Antwort im Thema
Also ohne dass das hier zu einer Android-WinPhone-Iphone Diskussion ausartet, was auch völlig OT wäre - aber ich kann es nicht raffen wie ein Weltkonzern von VW einen anderen Weltkonzern nämlich Apple ignorieren und oder vernachlässigen kann, denn meiner Meinung nach haben 7 von 10 Leuten ein Iphone, ob das nun gut oder nicht gut ist lassen wir völlig unkommentiert, aber es war vor vielen Jahren einfach das erste seiner Art und der entsprechende erwartete Hype.
Jeder darf ja das Gerät nutzen, welches für seine pers. Bedürfnisse am besten ist, aber VW kann die Nichtkompatibilität mit Iphone runterschlucken, das MUSS sich ändern. Immerhin reden wir hier ja nicht von einer Randgruppe.... F****
37 Antworten
VW Kundensupport scheint mir eine Alternative zu sein. Wie kontaktiere ich den denn? Ich finde nur diese 0800-VWSERVICE, aber der scheint mir mehr so eine Pannenhilfe-Te.nr. zu sein.
laut VW Homepage wird die Anzeige von Kontaktbildern beim Discover Pro in Kombination mit einem iPhone - egal welches - nicht unterstützt. Bei mir noch nie möglich gewesen. Weder beim alten 5s, noch jetzt beim 6.
siehe:
http://webspecial.volkswagen.de/.../mobilephone.html#tab2
Gruß Jooohansen
Gut das ich kein Eierphone habe 😁
Ähnliche Themen
Also ohne dass das hier zu einer Android-WinPhone-Iphone Diskussion ausartet, was auch völlig OT wäre - aber ich kann es nicht raffen wie ein Weltkonzern von VW einen anderen Weltkonzern nämlich Apple ignorieren und oder vernachlässigen kann, denn meiner Meinung nach haben 7 von 10 Leuten ein Iphone, ob das nun gut oder nicht gut ist lassen wir völlig unkommentiert, aber es war vor vielen Jahren einfach das erste seiner Art und der entsprechende erwartete Hype.
Jeder darf ja das Gerät nutzen, welches für seine pers. Bedürfnisse am besten ist, aber VW kann die Nichtkompatibilität mit Iphone runterschlucken, das MUSS sich ändern. Immerhin reden wir hier ja nicht von einer Randgruppe.... F****
Zitat:
@FireScopes schrieb am 28. November 2014 um 11:45:49 Uhr:
Naja, Apple IPhone hat sicherlich eine weite Verbreitung, aber weit weg von 70%, liegt eher im Bereich von 20% (
http://www.teltarif.de/.../51294.html), was sicherlich auch dem Preis geschuldet ist. Trotzdem sollte VW in der Lage sein die Apfelgeräte sinnvoll in die überteuerte DP-Hardware zu integrieren
70% Marktanteil für Apple kann sein, aber sicher nicht in Deutschland. Lediglich die Amis stehen (noch) auf Apple. In D und EU sind die Zahlen rückläufig. Apple fehlen da einfach die Innovationen von früher, die jetzt eben von anderen Herstellern kommen.
Siehe auch: http://www.n-tv.de/.../Rutscht-Apple-in-die-Krise-article12732931.html
Demnach Marktanteil von 15% in Deutschland.
Bei meinem Samsung Galaxy Note Edge wurde nur etwa ein Drittel meiner Fotos aus den Kontakten angezeigt.
Bei dem S4 Mini meiner Frau wurden sofort ALLE Kontaktbilder auf das Discover Pro übertragen (Golf VII GTD).
MEINE LÖSUNG: Ich habe die Kontakte, bei den die Bilder nicht angezeigt wurden zuerst im Handy gelöscht und dann neu angelegt. Dann hat es geklappt.
Ist vielleicht nicht der schnelle Weg, funktioniert aber.
Für alle iPhone Nutzer:
Seit iOS11 können die Fotos problemlos auf dem Discover Pro angezeigt werden. Halleluja!!
Servus, hatte mich schon gefreut, ios 11 aufgespielt und nachgeschaut, nichts?
Iphone 6 und DP aus 2013 !
Neu koppeln und Kontakte neu importieren sowie Favoriten neu angelegt, leider nichts??
???????
Ich denke das wirst du auf dem Gen. 1 vergessen können.
Zitat:
@JoJoJo55 schrieb am 23. September 2017 um 15:11:20 Uhr:
Servus, hatte mich schon gefreut, ios 11 aufgespielt und nachgeschaut, nichts?
Iphone 6 und DP aus 2013 !
Neu koppeln und Kontakte neu importieren sowie Favoriten neu angelegt, leider nichts??
???????