Discover Media Gen 2 Tausch auf aktuelles Display MJ2018
Hallo allerseits,
ich werfe mal hier eine Frage in die Runde bezüglich des Discover Media Displays des akuellen Tourans von MJ 2018.
Ich bin am überlegen, ob ein Tausch des alten kleinen Bildschirms des DM gegen das neue Glasdisplay mit den zwei Drehknöpfen machbar ist. Die Halterungen sind ja gleich und sollte auch passen. Die passende Blende sollte auch kein Problem sein. Die Anschlüsse an der Rückseite sehen gleich aus.
Nur kann das Discover Media Gen 2 mit diesem Display umgehen oder geht wirklich nur der Austausch auf das alte Discover Pro Display?
Grüße
Andreas
Beste Antwort im Thema
Könnt ihr BITTE mit dem Kindergarten aufhören!
492 Antworten
Du musst mal alles durchprobieren das war bei mir auch so schwierig!
Base 2 Base 10 usw.
Habe nur in der mittleren Zeile bei Input 2 auf decimal geändert. So hatte ich die Anleitung verstanden...Ich teste mal auf der xor Seite...Danke
Sooo. Hat nun scheinbar doch geklappt. Alle anderen errechneten Werte hat er gar nicht erst akzeptiert. Ich bin davon ausgegangen, dass der neue Wert dauerhaft gespeichert wird. Es ist aber noch der alte drin, der Fehler konnte aber gelöscht werden und ist jetzt nicht wieder aufgetreten. Danke.
Das ist so, aber der Fehler im Speicher müsste raus sein.
Ähnliche Themen
Sind Eure Displays noch heile? Hab jetzt bei vielen gelesen, dass die Displays innen einen Riss haben. Hatte auch eins bei Skoda-aac bestellt, die konnten aber nicht liefern und ich habe das Geld zurück bekommen. Habt ihr noch eine andere Adresse, wo man es günstiger beziehen kann?
ebay
Zitat:
@repins schrieb am 22. Januar 2019 um 10:11:41 Uhr:
Hab jetzt bei vielen gelesen, dass die Displays innen einen Riss haben.
Das erklärt dann auch den Preis.
Zitat:
Sind Eure Displays noch heile? Hab jetzt bei vielen gelesen, dass die Displays innen einen Riss haben. Hatte auch eins bei Skoda-aac bestellt, die konnten aber nicht liefern und ich habe das Geld zurück bekommen. Habt ihr noch eine andere Adresse, wo man es günstiger beziehen kann?
Bin einer davon... Wird heute getauscht!>Beim :-) Discover Pro.
Mein Display ist in Ordnung
Zitat:
@Max_XCV schrieb am 22. Januar 2019 um 12:34:53 Uhr:
Zitat:
Hab jetzt bei vielen gelesen, dass die Displays innen einen Riss haben.Das erklärt dann auch den Preis.
Welchen Preis?! Es handelt sich um Displays in VWs und Skodas welche dort von Hause aus original verbaut sind und nicht um irgend welche im Ausland billig gekauften Displays.
Der Preis von ~200€ für angebliche Neuteile, die keine waren. Woher stammten sie denn und warum waren sie so unregelmäßig erhältlich? Sind sie vom Band gefallen, vom LKW, von neuwertigen Autos ausgebaut worden oder wurden sie in der Fabrik bereits als B-Ware ausgemustert?
Ich glaube bei den defekten Displays handelt es sich um originale PRO
Die DM gen2 gibt es aus Tschechien immer zu kaufen
ab und zu setzt er halt welche bei ebay.de rein
werden ja auch für VW in Tschechien hergestellt
da wird er wohl eine Quelle haben
VW zahlt da wahrscheinlich keine 100€ dafür
Ist es eigentlich möglich festzustellen wo das Teil verbaut wurde geschweige ob es schon mal eingebaut wurde.
Mein Display war Orginal verpackt mit Schutzfoile
Und ohne Gebrauchsspuren
Wo hast du bestellt