Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
Ähnliche Themen
263 Antworten
@dirk
Wegen deiner Beleuchtung- weiss ich leider auch nicht , aber ich denke bis max 60 Watt solltest du keine Probleme bekommen, jedoch nur ohne Anhängerbetrieb ! ( das ist ungefähr der mehrverbrauch mit Anhängerbeleuchtung)
Wenn du es ganz genau wissen willst frag mal den Rampitsch von Dinli , denke der kann dir das sagen .
Die tel.nummer steht unter Kontakt auf der Internetseite von Dinli .
Ach und noch ein tipp - die angegebene Leistung von Led Strahlern stimmt übrigens oft nicht ! Rechne wenigstens mit einem mehrverbrauch von 15%(bei der wattzahl)
Gruss Markus
So habe den Rampitsch mal angeschrieben und werde dann berichten was man der LiMa zumuten kann.
Was noch interesannter wäre, wie man dieses dämliche Standlicht abgeklemmt bekommt sobald Zündung an ist?
Wenn man mal die ZUleitung wüsste, könnte man einen Schalter setzen. Relais ziehen bewirkt das garnixmehr geht.....
da kann ich dir behilflich sein, musst allerdings nen schaltplan lesen und interpretieren können 😉
was mir noch fehlt ist, was die chineisischen schriftzeichen bedeuten und ob es wichtig ist, der rest ist mir soweit klar.
Zitat:
Original geschrieben von schattenklinge
da kann ich dir behilflich sein, musst allerdings nen schaltplan lesen und interpretieren können 😉
was mir noch fehlt ist, was die chineisischen schriftzeichen bedeuten und ob es wichtig ist, der rest ist mir soweit klar.
😁
Theoretisch muss es ja dann diese rose leitung sein, aber vielmehr finde ich nicht raus😎
Da einfachte ist, die beiden birnen raus und ruhe iss im schacht 😎 😁
ob die beiden funzeln da nun brennen oder peng 😁
oder gelbe birnen rein und mit den blinkern koppeln, das könnte noch was hermachen 😉
Zitat:
Da einfachte ist, die beiden birnen raus und ruhe iss im schacht 😎 😁ob die beiden funzeln da nun brennen oder peng 😁
oder gelbe birnen rein und mit den blinkern koppeln, das könnte noch was hermachen 😉
Naja ich habe ständig anhänger dran, dann die vorne und hinten an der maschine selbst, und das auch im größten sonnenschein nicht abstellbar nervt mich
Hier ist ja garnix mehr los ,wo seit ihr alle geblieben ?
Gruß Didi
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
😁Zitat:
was mir noch fehlt ist, was die chineisischen schriftzeichen bedeuten und ob es wichtig ist, der rest ist mir soweit klar.Theoretisch muss es ja dann diese rose leitung sein, aber vielmehr finde ich nicht raus😎
Zitat:
Original geschrieben von kwe555
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
😁
Theoretisch muss es ja dann diese rose leitung sein, aber vielmehr finde ich nicht raus😎
habe das mit Antworten und senden nicht richtig geblickt.
jetzt muesste es eigentlich klappen.
ist von Euch jemand aus Wuerttemberg oder Mittelfranken?
Gruss
kwe555
Zitat:
Original geschrieben von kwe555
habe das mit Antworten und senden nicht richtig geblickt.
jetzt muesste es eigentlich klappen.
ist von Euch jemand aus Wuerttemberg oder Mittelfranken?Gruss
kwe555
omg 😁
das mit dem zitieren musst du wohl noch ne runde üben 😛 😁
Zitat:
omg 😁das mit dem zitieren musst du wohl noch ne runde üben 😛 😁