Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
Ähnliche Themen
263 Antworten
schaue mal nach ob alle schlauchverbindungen zur Vario und von ihr weg fest sitzen, bei mir war der komplette Vario abluft trakt locker und teilweise schon auseinander gerutscht...
...ach zieh einfach alles was ne schlauchschelle hat nach... :-))
Zitat:
Original geschrieben von schattenklinge
hoi,
mich hat meine centhor gestern schön im stich gelassen, war am tiefwaaten(felge weg reifen aber noch zu sehen) und dabei tat mein maschinchen so als ob sie kein sprit mehr bekommt, in abständen von 15 min bekam ich sie dann immer wieder für ein paar minuten gestartet, so und per winsch zog ich sie dann aus nem überfluteten waldstück. was ne plaggerei, der schub bis nach hause war dagegen ein kinderspiel...
habe schon einen guten doppelten mit brennspiritus in den tank gekippt und hoffe das, das was gebracht hat, wenn ich nächstes WE nach hause komme.
hat nochwer ne idee was man machen könnte, ohne den vergaser auszubauen, um das Wasser dort rauszukriegen?
oder hat wer ne idee wie da überhaupt wasser reinkommen kann, es ist doch eigentlich alles dicht?
vielen dank
überprüf den zündkerzenstecker. bei mir hat sich nach dem waschen unter der gummimanschette wasser angesammelt. sobald der motor warm wurde ist es verdampft und hat dabe den stecker angehoben.
gruss cravallos
hallo cravallos,
der stecker war es nicht, sondern es wurde ein tropfen wasser mit reingesogen in den vergaser.
dieser hat dann dicke backen gemacht, nun läuft die luzi wieder wie luzi
servus schattenklinge
steter tropfen ist auch nicht schlecht. wenigstens hast dein problem in den griff bekommen. übrigens: "hätte der herrgott gewollt daß ein quad immer sauber ist, so hätte er doch einen tropfen pril ins regenwasser getan" !
gruss cravallos
... und hätte dinli gewollt das man sein atv im wasser versenkt, hätten die den Ansaugtrakt höher gelegt...
Hallo Jungs ,wollte mich nochmal melden .
Meine Evo ist zwischenzeitlich verkauft und fährt jetzt in Bayern rum. Hatte bei Ebay Kleinanzeigen inseriert und der Verkauf hat gut geklappt.
Mit meiner Renegade bin ich bis jetzt ca 1600 km gefahren , ist doch was anderes einfach geile Maschine und tolle Leistung. Trotzdem war ich mit meiner Dinli äusserst zufrieden.
Gruß Didi ,bis demnächst wieder
Hallo ,hier ein Bildchen von meiner Gade in Kroatien
Moin.
Weiß jemand wie ich ein Kill switch bei der 800 er evo einbau?
mfg
Mion mion Leute
Lebt das Forum noch?? Hab da mal fragen wie laufen eure evos bin am überlegen mir ne evo oder ne gebraucht renegade zuzulegen! Wie stehen die im Verhältnisse zueinander ich meine jetzt nicht leichstung das sieht man ja schwarz auf weis! Aber quältet ist die renegade echt so viel besser? Und wie sieht es aus mit der dinli Langstrecken zu fahren ich bin in Schweden und würde dann auch mal nach Deutschland Mit dem Quad! Wieviel km s gaben Eure evos jetzt runter? Gruß Lars