Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
263 Antworten
Du hast dich in Nin verfranst? In diersem kleinen Städtchen? Zu Fuß ist man ja in einer halben Stunde durchgelaufen. 🙂
Gruß Didi
So Leute,bin wieder bei der Quad Trophy Rochlitz am 26.01.13 angemeldet !!! Wer kommt noch ???
Gruß Didi
Moin ihr Schnarchnasen ,wo seit ihr alle geblieben ?
Ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.
Didi
sind wohl alle am fahren :-D
Ähnliche Themen
hey liebe Evo 800 fahrer wollte mal fragen ob wer schon ein schiebeschild hat für sein atv und schon erfahrung damit hat wie es so geht. Auf glatte strasse und gehwegen denke ich mal gut aber bei mir ist alles uneben aufen gründstück nun meine frage ob es da auch geht oder nicht und welcher hersteller gut ist
mfg steffen
Guten Morgen
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent ,ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!
Gruß Didi
Steffen,hast du Lust am 13. Januar bei unserer Trophy Warm Up -Tour mitzufahren ?
Das wäre im Raum Finsterwalde
Didi
Zitat:
Original geschrieben von Quadfreak99
Steffen,hast du Lust am 13. Januar bei unserer Trophy Warm Up -Tour mitzufahren ?
Das wäre im Raum FinsterwaldeDidi
hey didi vielen dank für die einladung aber am 13.01. habe ich schon termine mit der feuerwehr und 230km sind mir auch etwas weit weg zum fahren
man ist das still geworden hier alle am fahren mit der Evo oder alle defekt also meine läuft am we erstmal die watttiefe getestet mit einpaar freunden
und hats moddern den wenigstens ordentlich spaß gemacht 😁
hast du denn auch ordentlich im schnee mit ihr gespielt letztes jahr?
ich hab dabei das grinsen garnicht mehr aus der fresse gekricht 😉
Hallo Jungs,klar wird immer wieder gefahren. Letzten Samstag habe ich endlich meine LED Rücklichter angebaut.Jetzt ist Schluss mit defekten Glühbirnen 🙂
Kommendes We wird unser Warm up durchgezogen,damit wir für Rochlitz fit sind.
Defekte gab es noch keine,außer das meine Seilwinde wegen eines defekten Schützes nicht mehr funzt ,wird aber diese Woche noch repariert ( Garantie)
Hattet ihr in der letzten Zeit Defekte ?
Gruß Didi
hey didi kannst mal ein bild hochladen von deinen neuen leds :-)
defekte nichts neues bei mir der letzte war als mir bei der fahrt im gelände die aufnahme von der spurstange weggefolgen ist habe ich auch mal gepostet hier glaube ich
und im schnee macht es richjtig spass wenn es nicht so kalt wäre 4schlitten hinter gehabt die kinder haben sich gefreut
mfg steffen
Weis jemand zufällig was die von Dinli verbaute Lichtmaschine für Leistungswerte, bei unseren Moped's hat?
Grüsse
Dirk