Dinli 800 Evolution Fahrer hier???

Hi zusammen!

Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!

Danke vor ab....

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.

Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.

Gruß Didi

263 weitere Antworten
263 Antworten

hallo liebe EVO fahrer wollte mal fragen ob jemand schonmal das selbe problem hatte wie ich das was gebrochen ist wo nichts brechen darf bei der fahrt im gelände war zum glück nur ca30km/h schnell sonst wärs böse ausgegangen bei mir ist die halterrung hinter der spurstange gebrochen siehe im bild ist zwar auf garantie erneuert worden troztdem darf sowas nicht passieren

und mit der bremse hatte ich auch mal probleme unten ist eine feder an der öffters mal mit der hand ziehen bewegen im stand und dann später immer die fußbremse richtig treten dann geht es bei mir sehr einfach

Lebt hier noch jemand ?

Gruß Didi

Zitat:

Original geschrieben von Quadfreak99

Lebt hier noch jemand ?

Gruß Didi

ja ich lebe noch aber ziehmlich rühig geworden hier im forum sind wohl alle am fahren und voll zufrieden mit den Evo´s

mfg steffen

Hallöchen,
zur Zeit hab ich nicht viel Zeit zum fahren,jede Menge Arbeit und die We sind auch oft verplant.
Beim Harz 10 Treffen war ich aber mit unseren Jungs (ca 25 waren wir) ,war echt cool !

Bald gehts in Urlaub,meine Dinli geht mit nach Kroatien,da freu ich mich riesig drauf 🙂

Meiner Dinli gehts gut ,hatte jetzt die 5000er Inspektion,alles tutti.

Gruß Didi

Ähnliche Themen

wie gehts deiner evo steffen, hat dir der matze den gebrochenen vorderfuß wieder geflickt?

Zitat:

Original geschrieben von schattenklinge

wie gehts deiner evo steffen, hat dir der matze den gebrochenen vorderfuß wieder geflickt?

woher kennst du matze :-) nee geflickt nicht wurde auf garantie neu gemacht hat 2tage gfedauert bis alles wieder da wa vom garantieantrag bis ich das ding zuhause hatte und gwechselt habe

Zitat:

woher kennst du matze :-) nee geflickt nicht wurde auf garantie neu gemacht hat 2tage gfedauert bis alles wieder da wa vom garantieantrag bis ich das ding zuhause hatte und gwechselt habe

ach hast du den a-arm alleine gewechselt?

und den matze kenn ich daher, weil er mir meinen trekker verkauft hat 😉

achso bist am 21.07.12 (https://www.facebook.com/events/373179242736591/ ) auch da
ja habe ich alleine gemacht weil die werkstatt voll war und etwas alleine schrauben macht ja auch spaß
bin eigentlich voll zufrieden mit den service bei ihm

nein am 21.07. liege ich unter der sonne kroatiens und lasse die kuh fliegen 😁

Wo fährst du hin in kroatien?

Didi

auf die insel pag, nach novalja.
da werden sich die alten herren am zrce-beach die kante geben und die nächte durchfeiern.
freue mich da jetzt schon drauf wie nen schneekönig...

Wir sind im August direkt davor,Halbinsel Nin in Privlaka auf nem Campingplatz

Didi

Moin, bin neu hier... Hab mir heute meine dinli 800 evo geholt und nu geht's ab zur Zulassungsstelle... Denke das die mir echt Freude bereiten wird und scheint ja bis auf ein paar kleine Fehler ( Problem mit den Glühbirnen) ganz zuverlässig zu sein.... das hoffe ich zumindest .... Viele Grüße aus dem schlaubetal....

Moin, wieviel km sollte ich mit der 800 er Evo als einlaufphase fahren? Grüße Mak

Herzlichen Glückwunsch und immer ne knitterfreie Fahrt.

Die ersten 500 Km noch nicht übertreiben,möglichst kein schweres Gelände,auf der Strasse immer mit wechselnden Geschwindigkeiten,also nicht 50 km mit dem gleichen Tempo usw.
Nach 500 km die erste Inspektion ! So hab ich meine eingefahren.

Didi

Deine Antwort