Dinli 800 Evolution Fahrer hier???

Hi zusammen!

Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!

Danke vor ab....

Beste Antwort im Thema

Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.

Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.

Gruß Didi

263 weitere Antworten
263 Antworten

Na hier passiert ja gar nix mehr,lebt ihr noch ????😕😁🙂

Didi

hat jemand hier schon eine 800L centhor und kann was drüber berichten?

Hier findest du nur die EVO-Fahrer,wenn m,al einer da ist. Die Centhor müßte ja baugleich sein ;oder?

Ist dir schon ein Quad geklaut worden? deine Signatur spricht Bände oder sehe ich das falsch.

Didi

ich wollte deshalb kein eigenen fred öffnen, weil ich denk es wird nicht allzu viele geben die eine 800L haben...

nen Quad konnten sie mir bislang noch nicht klauen, aber nen Audi hamse mir aus der Hofeinfahrt geklaut...

Ähnliche Themen

hallo denke mal auch das die 800L mit der evo gleich sind nur andere verkleidung und längerer radstand aber sonst gleich

Moin an alle
Die 800lL habe ich auch noch nicht gesehen!!

Habe aber mal eine andere frage an euch:
Habt ihr an eure EVO vorne alle ein kennzeichen dran?
und wenn nicht ... schon mal erwischt worden????
ich kämpfe noch mit mir das kennzeichen vorne abzubauen 😉
was meint ihr?
gruß
Deich-Graf

ja habe eins dran ohne kann ziehmlich teuer werden hier im forum gabs schon mal ein beitrag aber an der evo weiß mann nicht so richtig wo mann es ran machen soll vorm kühler ist schlecht habe aber glück das mein Landkreis kleine kennzeichenschilder hat

Hab auch eins dran,aber die ganz kleine Ausführung. Das passt ganz gut über die Winde.
Wenn du ohne fahren willst und wirst erwischt kostet ca 69,- und ein Punkt.

Didi

mit 69€ könnte ich leben aber der punkt wäre nicht so toll.
Bei uns sind die kennzeichen alle so groß. das ist nicht wirklich hüpsch^^
Naja dann werde ich das kennzeichen wohl dran lassen. und danke für dieschnell antwort.
gruß
Deich-Graf

kannst aber zur zulassungsstelle gahen und ein kleines beantragen wenn es zugroß ist so geht es jedenfalls bei uns im LK habe hinten auch ein gekürztes autokennzeichen dran weil das andere beim anhäger ab und ranmachen immer im wege war ging ohne probleme

nur mal so zur info, die 800L ist es dann nicht geworden, der mehrpreis für 20cm und 3ps wars mir nicht wert.

Geworden ist es die 700er centhor, kann ich vermutlich am we abholen und ich hab schon ordentlich fahrriemen!!! 😁

danke für eure infos und meinungen!

Na denn,herzlichen Glückwunsch und immer ne knitterfreie Fahrt 😉

Didi

Danke Danke das hoff ich doch sehr 🙂

mal noch ne Frage: habt ihr auch Probleme mit der Schaltung der Variomatik, also der Wechsel zwischen L->R oder H->R oder umgekehrt.
Bei mir iss die ein wenig hakelig und manchmal geht der wechsel von vorwärts zu rückwärts garnicht ohne zwischengas.
Habt ihr da ne Lösung für, oder gibt sich das, wenn die Maschine erstmal 1000km gelaufen ist?

Grüsse!!!

Bei mir klappt das auch nicht 100%ig,gib kein Gas und tritt kräftig auf die Bremse ,dann flutschst bischen besser.Meine ist jetzt ein Jahr alt und hab knapp 5000 km runter.

Gruß Didi

Beim schalten steh ich immer voll auf der Bremse mit meinen Quadratlatschen 😁
Ich hab aber festgestellt, das wenn der Gang partou nicht rein will und du ganz kurz und nur ein ganz klein wenig die Drehzahl erhöhst, er ruckzuck reinflutscht. Stellt sich ein bischen an wie solch ollet Unsynchronisiertes Getriebe...
Jedenfalls mit Gewalt sollte man dem Schaltgestänge nicht kommen, denke da macht man nur Schaden bei...

Deine Antwort