Dinli 800 Evolution Fahrer hier???
Hi zusammen!
Will von meiner 250 Maxxer weg und mir was größers anschaffen!
Die Maxxer 450i bin ich schon Probe gefahren. Schönes Gerät!!
Nun habe ich aber die Dinli 800 Evo gesehen, der nächste Händler ist 80km weit weg also hätte ich gerne erstma ein paar Meinungen von euch!
Hab in der Quad Journal schon einiges gefunden aber über v-max steht leider nichts dabei!
Danke vor ab....
Beste Antwort im Thema
Hallo Jungs,lebt ihr noch ? Man hört ja gar nix mehr.
Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen in Kroatien, meine Dinli natürlich mit dabei. Habe wieder tolle Touren abgefahren, knappe 1000 km runtergespult,einfach herrlich gewesen. Ausser einem Nagel im Reifen keine Probleme gehabt.
Vielleicht setze ich hier ein paar Bildchen rein.
Gruß Didi
263 Antworten
...na denn,herzlichen Glückwunsch und lass sie in Zukunft heile.
Was war denn alles kaputt und was hast du für die Rep.bezahlt?
Didi
Hallo, ja vll in Zossen oder Falkensee oder in Berlin. Mal schauen. Sagt mal was habt ihr für einen Verbrauch??
Moin moin ,um noch ma auf die Frage von Quadfreak und Steffen zurück zu kommen : bin aus Gersfeld in der Rhön nähe Fulda,nach Berlin mim Quad hmm .... schon nen Stück weg . Mein verbrauch liegt so zwischen 10 bis 14 liter , 14 wenn ich meine Anfälle bekomme 😁 dann fliegen die Brocken 😎
Ähnliche Themen
den schnorchel habe ich gleich beim händler demontiert der meinte das es nur was mit funkenflug zutun hat also keine drosselung oder db killer finde es außerdem besser ohne von der optik her
und die strecke wäre etwas weit hast recht
Viele Fragen,hier meine Antwort,
um die 10 l,auch bei der Trophy mit Allrad und volle Pulle.
der Schnorchel ist von Anfang an raus,nimmt nur Leistung,außerdem bollert sie so schön.
wenn du deine in Falkensee kaufen willst,kannste dich ja mal melden,ist auch mein Händler und ich wohne im Nachbarort.
Gruß Didi🙂
Ja bin da recht offen was dem Händler angeht. Falkensee wäre auch ok. Ganz schöner Schluckspecht die 800er. :-) Gibts eigentlich Trophys hier in Brandenburg/Berlin? War wer schon am F60?
Hallo,ich finde den Verbrauch eigentlich in Ordnung,die Quads und ATV s verbrauchen sowieso zu viel,aber egal.
Im F60 war ich schon 2x,absolut geil da,die Jungs vom Quadportal Brandenburg kennen sich da sehr gut aus und führen uns in dem Riesengelände von A nach B.Wir würden da gar nicht mehr rausfinden!!!
Du kannst dich im Quadfreunde .org anmelden.Da bin ich auch ,oder QSBB,da hast du nur begrenzte Möglichkeit zu lesen. Der QSBB hatim Herbst die HVL Trophy veranstaltet,war nicht schlecht,ansonsten ist hier nicht viel mit Trpphys.Dafür machen wir in der Regel tolle Ausfahrtenund haben mehrere Spielplätze.
QSBB -------Quadschweine Berlin /Brandenburg
Didi
Super :-) na klaro sobald ich die Dinli habe und das werde ich bald definitiv melde ich mich da an und dann schauen wir mal wo man abseits der Strassen die Kiste arbeiten lassen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Quadfreak99
Frohe Ostern euch allen und ne knitterfreie FahrtDidi
danke wünsche ich natürlich allen
Hi zusammen und frohe Ostern!
War von Fr. bis heute in Peckfitz und die Bremsbeläge
haben wegen dem Sandigenboden sehr gelitten.
Kann mir jemand ne gute Net Adresse nennen wo ich neue bekomme?!
Will nicht extra zum Händler fahren (80km)!
Vg
www.motorrad-ersatzteile24.de da gibts alles für unsere Dinlis!! mfg. Evo