digitales Radio jetzt neu im RNS850?
ist das richtig was mir ein VW-Mitarbeiter sagte, dass im RNS 850 jetzt auch digitaler Radioempfang möglich ist?
Beste Antwort im Thema
Hallo Klause1965,
das RNS 850 beinhaltet den Empfang DAB+. Bei etwas älteren T2 ist dazu ein Update erforderlich; Neufahrzeuge haben bereits die entsprechende Software aufgespielt.
Gruß, Palver
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Ja, Kinder sind teuer. Vor allem wird das Deinen Geldbeutel die nächsten 20 Jahre prägen. 😁Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Oder meintest Du, dass die einmalige Anschaffung einer etwas teureren Uhr Dich in den Ruin getrieben hat? 😕 😉
Momo
Die Summe macht's...😉😁
Zitat:
Die Summe macht's...😉😁Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Ja, Kinder sind teuer. Vor allem wird das Deinen Geldbeutel die nächsten 20 Jahre prägen. 😁
Oder meintest Du, dass die einmalige Anschaffung einer etwas teureren Uhr Dich in den Ruin getrieben hat? 😕 😉
Momo
Moin,
Ihr habt Probleme! Ich habe 3 - nein nicht Frauen - sondern Kinder. Aus diesem Grund kann ich mir auch nur noch einen Touareg leisten.
Tschüss
Ex-Polofahrer
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Moin,Zitat:
Die Summe macht's...😉😁
Ihr habt Probleme! Ich habe 3 - nein nicht Frauen - sondern Kinder. Aus diesem Grund kann ich mir auch nur noch einen Touareg leisten.
Tschüss
Ex-Polofahrer
Deswegen kannste dir auch nur 'ne VW-Zwiebel leisten....😁
*duckwech*
Ähnliche Themen
Zitat:
Deswegen kannste dir auch nur 'ne VW-Zwiebel leisten....😁*duckwech*
Moin,
jo, aber ich habe ordentlich Leistung in der -äh unter der H. 😁 Die 3 Kinder möchte ich nicht mehr missen, aber dank Traumfrau lässt sich das alles auch gut händeln. Den Touareg darf ich mir auch immer kaufen (mein derzeitiges zugebilligtes Limt beträgt < 100 TEUR, dann klappt es auch mit der Ehefrau).
Besser geht es nicht😉
Tschüss
Ex-Polofahrer
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Moin,Zitat:
Deswegen kannste dir auch nur 'ne VW-Zwiebel leisten....😁*duckwech*
jo, aber ich habe ordentlich Leistung in der -äh unter der H. 😁 Die 3 Kinder möchte ich nicht mehr missen, aber dank Traumfrau lässt sich das alles auch gut händeln. Den Touareg darf ich mir auch immer kaufen (mein derzeitiges zugebilligtes Limt beträgt < 100 TEUR, dann klappt es auch mit der Ehefrau).
Besser geht es nicht😉Tschüss
Ex-Polofahrer
Ich hab "nur" zwei Kinder, ebenfalls Traumfrau und 'nen Touareg darf ich mir immer zulegen...Limit egal, das bestimme ich😁
Hm, lasst mal überlegen...
- Traumfraus -> Passt!
- Kinder -> 2... Passt!
- i-Tüpfelchen -> Golden Retriver (eine wirklich treue Seele).. Passt!
- Touareg -> Gut, leider nur Budget ~ 80 k Kiesel... Passt fast! (Dafür noch Dienstwagen & Cabrio! 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Hm, lasst mal überlegen...- Traumfraus -> Passt!
Moin,
bezeichnet der Begriff "Traumfraus" bei Euch den Plural (mehrere Traumfraus). Jetzt haust Du aber beim Spiel mein "mein Haus meine Frau - mein Auto" sehr auf den Putz 😁
Tschüss
Ex-Polofahrer
Ups... nenene.. schon singular! Werd immer so nervös, wenn ich an meine Frau denke, da muss ich mit zittrigen Fingern wohl ein "s" zuviel gedrückt haben... 😁