digitales Radio jetzt neu im RNS850?
ist das richtig was mir ein VW-Mitarbeiter sagte, dass im RNS 850 jetzt auch digitaler Radioempfang möglich ist?
Beste Antwort im Thema
Hallo Klause1965,
das RNS 850 beinhaltet den Empfang DAB+. Bei etwas älteren T2 ist dazu ein Update erforderlich; Neufahrzeuge haben bereits die entsprechende Software aufgespielt.
Gruß, Palver
53 Antworten
Hallo Knolfi,
Verkehrsteilnehmer im rechtlichen Sinne bleibst Du, egal ob mit VZE, Radarwarner o.ä.
Du bekommst die Punkte und musst auch Geldbussen bezahlen...
Ich habe in den fast 22 Jahren seit ich 18 bin auch insgesamt nur 2 Punkte bekommen, und das war gleich am Anfang meiner Autofahrerkarriere... und das ohne VZE, Radarwarner und was es sonst noch alles gibt.
Cheers
M1972
P.S.
@Knolfi: ich hab mir heut eine GMT Master II gekauft, als Geschenk zu meinem 40. 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M1972
P.S.
@Knolfi: ich hab mir heut eine GMT Master II gekauft, als Geschenk zu meinem 40. 🙂 🙂 🙂
OT:
Congrats....😁
Ich will im Sept. zuschlagen. Da sind wir im M (!) und ich werde mal mit meinen Budget bei Wempe vorbeischauen...mit schwebt noch immer die VC Overseas im Kopf rum...😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
OT:Zitat:
P.S.
@Knolfi: ich hab mir heut eine GMT Master II gekauft, als Geschenk zu meinem 40. 🙂 🙂 🙂Congrats....😁
Ich will im Sept. zuschlagen. Da sind wir im M (!) und ich werde mal mit meinen Budget bei Wempe vorbeischauen...mit schwebt noch immer die VC Overseas im Kopf rum...😁
So ging es mir auch- zum 40. habe ich mir vor 3 Jahren die Deepsea gegönnt.. endlich eine Rolex über 40 mm Durchmesser! 🙂 Exit watch für mich!
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
So ging es mir auch- zum 40. habe ich mir vor 3 Jahren die Deepsea gegönnt.. endlich eine Rolex über 40 mm Durchmesser! 🙂 Exit watch für mich!Zitat:
OT:
Congrats....😁
Uiuiui...jetzt werden wir aber langsam OT...😁😁
Hab seit 16 Jahren eine Sea Dweller, die ich nun loswerden möchte...habe gereade gesehen, dass die VC Overseas Chrono einen Durchmesser von 42mm hat. Meine SD nur 40mm...🙁
Ähnliche Themen
Och, ein wenig OT bringt doch Schwung rein.. ist ja sonst nicht ganz soviel los hier wie im VW Golf Forum 😁
Bei mir war es anders herum- die 40 mm Modelle sehen etwas "verloren" an meinen Handgelenken aus- Traum war immer die Daytona in Stahl/Stahl. Leider etwas zu klein. Gut, die Deepsea und Business Hemden ist nicht immer einfach.
P.S. anderes Thema- hast Du gelesen, wenn Du die gute Fahrt bzw. den Touareg Vergleich haben möchtest, schick mir per PN eine Email Adresse, dann schicke ich Dir den gescannten Bericht!
Zitat:
Och, ein wenig OT bringt doch Schwung rein.. ist ja sonst nicht ganz soviel los hier wie im VW Golf Forum 😁Bei mir war es anders herum- die 40 mm Modelle sehen etwas "verloren" an meinen Handgelenken aus- Traum war immer die Daytona in Stahl/Stahl. Leider etwas zu klein. Gut, die Deepsea und Business Hemden ist nicht immer einfach.
P.S. anderes Thema- hast Du gelesen, wenn Du die gute Fahrt bzw. den Touareg Vergleich haben möchtest, schick mir per PN eine Email Adresse, dann schicke ich Dir den gescannten Bericht!
Upps...PN kommt
Schicke ich Dir morgen früh aus dem Büro!
Noch was OT- die neuen Subs (Code 114060 in Stahl) haben jetzt auch 41 mm Durchmesser- die ersten schlagen nämlich heute in Deutschland auf 😉!
Edit: Mein Fehler- die neuen Subs bleiben bei 40 mm... nur die Form ist minimal anders, der Deepsea angelehnt.
Zitat:
Schicke ich Dir morgen früh aus dem Büro!Noch was OT- die neuen Subs (Code 114060 in Stahl) haben jetzt auch 41 mm Durchmesser- die ersten schlagen nämlich heute in Deutschland auf 😉!
Edit: Mein Fehler- die neuen Subs bleiben bei 40 mm... nur die Form ist minimal anders, der Deepsea angelehnt.
Jepp, meine alte SD hat auch nur 40mm.
Zitat:
Die Overseas ist in der Tat eine sehr schöne Uhr! Bin mal gespannt ob Du das findest was Du dir vorstellst. Momentan scheinen alle Leute auf Einkaufstour zu gehen, nach dem Motto Hauptsache die Euros loswerden 😉
Zitat:
So ging es mir auch- zum 40. habe ich mir vor 3 Jahren die Deepsea gegönnt.. endlich eine Rolex über 40 mm Durchmesser! 🙂 Exit watch für mich!
Die Deepsea ist mir zu "riesig", 40mm ist für mein Handgelenk die (obere) Grenze dessen was noch gut aussieht... ist aber zweifellos eine sehr schöne Uhr!
Von den 2012er Modellen gefällt mir auch die Yachtmaster I mit dem blauen Zifferblatt gut, aber die gibts offiziell erst ab Herbst und ist für eine ganze Weile ausreserviert...
Moin,
ich trage eine Uhr, die zu meinem Fahrzeug passt: eine Zeppelin Touareg Uhr mit Peseux 7001 Handaufzugskaliber und Point tec Kaliber 73. Von der sind nur 100 Stück produziert worden😉
Im Gegensatz zu Euren Uhren natürlich nur die Swatch-Klasse - finde die Uhr aber schön und individuell. Wer kann schon den Luftdruck oder die aktuelle Höhe ü.N. mit seiner Uhr bestimmen😁
Tschüss
Ex-Polofahrer
Schöne Uhr.
http://uhrforum.de/...g-point-tec-kaliber-73-multifunktionsuhr-t109648
Momo
Mensch, endlich mal wieder ein interessantes Thema hier😁
Mein Schätzchen ist die Bentley Motors T. Meine absolute Traumuhr. allerdings auf Grund der knapp 49mm nicht Jedermanns Geschmack😁
Momentan hab ich ja die Oyster Perpetual Sea-Dweller ins Auge gefasst...Aber Frauchen möchte dann sicher auch was Neues😁
Mal schauen was der Nikolaus dieses jahr in sein Säckchen steckt....
Zitat:
Die Overseas ist in der Tat eine sehr schöne Uhr! Bin mal gespannt ob Du das findest was Du dir vorstellst. Momentan scheinen alle Leute auf Einkaufstour zu gehen, nach dem Motto Hauptsache die Euros loswerden 😉Zitat:
Eigentlich möchte ich den Chrono mit dem großen Datum. Hatte die vor zwei Jahren bei Wempe am Handgelenk und war sofort verliebt...allerdings hat mich der Preis damals etwas gestört...🙄😁.
Aber gestern habt ihr mich heiss jemacht und ich hab nochmals auf der HP von IWC vorbeigeschaut...deren Auqatimer gefallen mir auch sehr gut...mal sehen, was Wempe sonst noch so bietet.
@zetta: Frauchen hat vor zwei Jahren zur Geburt unseres Jüngsten eine Chopard Happy Sport in Stahl Gold bekommen...und mich in den Ruin getrieben.😁😁
Zitat:
Zitat:
...@zetta: Frauchen hat vor zwei Jahren zur Geburt unseres Jüngsten eine Chopard Happy Sport in Stahl Gold bekommen...und mich in den Ruin getrieben.😁😁
Ja, Kinder sind teuer. Vor allem wird das Deinen Geldbeutel die nächsten 20 Jahre prägen. 😁
Oder meintest Du, dass die einmalige Anschaffung einer etwas teureren Uhr Dich in den Ruin getrieben hat? 😕 😉
Momo