Digitaler Tacho - Theme Performance in Blau?
Hallo zusammen
Ich habe unter "My Volvo" das angehängte Bild entdeckt. Bei mir ist es jedoch so, dass das Thema "Performance" rot ist und nicht wie auf dem Bild blau.
Ist die Darstellung in Blau aus einem anderen Modell? Oder ist das Zukunftsmusik? Fände ich nämlich noch schick...
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich wußte doch, daß ich den Digitaltacho schon mal irgendwo gesehen habe, jetzt weiß ich es wieder. Es war in meiner Kindheit: http://retrofieber.blogsport.de/images/3001.jpg
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Gibt es nicht die Möglichkeit, über die Einstellungen im Menü die große Zahl auch für die anderen "Szenarien" einzublenden? Meine, so eine Funktion bei meiner Probefahrt gesehen zu haben.
Nein - es gibt drei verschiedene Einstellung zum auswählen:
- R-Design (blau)
- Digital (rot)
- Eco (türkis)
Innerhalb diesen Einstellungen können keine Änderungen vorgenommen werden, so ist das jedenfall bei unserem aktuellsten und neuen XC60.
2013 hießen diese Modi noch: Performance, Elegance und Eco. Ist die Bezeichnung auch geändert worden? Innerhalb dieser Modi gibt es dann noch den Farb- und Kontrastmodus.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
2013 hießen diese Modi noch: Performance, Elegance und Eco. Ist die Bezeichnung auch geändert worden? Innerhalb dieser Modi gibt es dann noch den Farb- und Kontrastmodus.Gruß, Olli
So heißt es auch!