1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Digitaler Tacho - Theme Performance in Blau?

Digitaler Tacho - Theme Performance in Blau?

Volvo XC60 D

Hallo zusammen

Ich habe unter "My Volvo" das angehängte Bild entdeckt. Bei mir ist es jedoch so, dass das Thema "Performance" rot ist und nicht wie auf dem Bild blau.

Ist die Darstellung in Blau aus einem anderen Modell? Oder ist das Zukunftsmusik? Fände ich nämlich noch schick...

Danke

Facts-about-my-car-03
Beste Antwort im Thema

Ich wußte doch, daß ich den Digitaltacho schon mal irgendwo gesehen habe, jetzt weiß ich es wieder. Es war in meiner Kindheit: http://retrofieber.blogsport.de/images/3001.jpg

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Gibt es nicht die Möglichkeit, über die Einstellungen im Menü die große Zahl auch für die anderen "Szenarien" einzublenden? Meine, so eine Funktion bei meiner Probefahrt gesehen zu haben.

Nein - es gibt drei verschiedene Einstellung zum auswählen:

- R-Design (blau)

- Digital (rot)

- Eco (türkis)

Innerhalb diesen Einstellungen können keine Änderungen vorgenommen werden, so ist das jedenfall bei unserem aktuellsten und neuen XC60.

2013 hießen diese Modi noch: Performance, Elegance und Eco. Ist die Bezeichnung auch geändert worden? Innerhalb dieser Modi gibt es dann noch den Farb- und Kontrastmodus.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

2013 hießen diese Modi noch: Performance, Elegance und Eco. Ist die Bezeichnung auch geändert worden? Innerhalb dieser Modi gibt es dann noch den Farb- und Kontrastmodus.

Gruß, Olli

So heißt es auch!

Deine Antwort