Digitaler Servicebericht
Hallo zusammen,
ich habe soeben den Service B bei meiner freien Werktstatt machen lassen. Er wurde bei MB in der Datenbank eingetragen und ich habe den üblichen Ausdruck des Digitalen Serviceberichtes erhalten, auf dem unten auch der SecCode draufsteht.
Dieser SecCode wird beim Nachschlagen im Mercedes me Portal auch akzeptiert. Der Servicebericht selber wird aber nicht angezeigt. Sowohl im Browser auf dem PC (Firefox und Chrome ausprobiert) als auch auf dem Smartphone (nur Firefox) wird eine weiße Seite angezeigt. Im Smartphone-Browser wirkt es so, als würde eine weiße Fläche vor der eigentlichen Seite liegen.
Kann jemand diesen Fehler reproduzieren? Oder könnt Ihr Eure Serviceberichte online einsehen?
Nicht dass Mercedes jetzt beleidigt ist, weil ich in einer freien Werkstatt war und mir deshalb diesen Service nicht mehr zur Verfügung stellt ;-)
Es grüßt der Schorsch
Beste Antwort im Thema
Das ist schon seit Monaten so...
109 Antworten
Soeben hab ich mich wieder mal sporadisch angemeldet, und- welch große Überraschung- der Servicebericht ist wieder da!!
Wie kann ich mit Keyless Go meinen Service-Code auslesen? B1 steht an und ich würde mir gerne ein KVA erstellen lassen. Vielen Dank.
Es ist doch nicht so, dass man Serviceberichte jeweils nur einmal heruntergeladen kann?
Mittlerweile passiert nichts, wenn man auf die Fläche "als PDF herunterladen" tippt...
Zitat:
@rainmaker2007 schrieb am 13. April 2019 um 11:57:48 Uhr:
Es ist doch nicht so, dass man Serviceberichte jeweils nur einmal heruntergeladen kann?Mittlerweile passiert nichts, wenn man auf die Fläche "als PDF herunterladen" tippt...
Nein. Kann man mehrfach herunter laden.
Bei mir funktioniert es auch.