Digitaler Servicebericht
Hallo zusammen,
ich habe soeben den Service B bei meiner freien Werktstatt machen lassen. Er wurde bei MB in der Datenbank eingetragen und ich habe den üblichen Ausdruck des Digitalen Serviceberichtes erhalten, auf dem unten auch der SecCode draufsteht.
Dieser SecCode wird beim Nachschlagen im Mercedes me Portal auch akzeptiert. Der Servicebericht selber wird aber nicht angezeigt. Sowohl im Browser auf dem PC (Firefox und Chrome ausprobiert) als auch auf dem Smartphone (nur Firefox) wird eine weiße Seite angezeigt. Im Smartphone-Browser wirkt es so, als würde eine weiße Fläche vor der eigentlichen Seite liegen.
Kann jemand diesen Fehler reproduzieren? Oder könnt Ihr Eure Serviceberichte online einsehen?
Nicht dass Mercedes jetzt beleidigt ist, weil ich in einer freien Werkstatt war und mir deshalb diesen Service nicht mehr zur Verfügung stellt ;-)
Es grüßt der Schorsch
Beste Antwort im Thema
Das ist schon seit Monaten so...
109 Antworten
Stimmt und als PDF runtergeladen.
Gruß
LJ-75
Wie? Woher weißt du, dass ich ihn heruntergeladen habe? Hast du mich gehackt? 😉
aber so was von, grins!
Etwas ungünstig von mir formuliert!
Digitale Abfrage hat auch bei mir funktioniert und bevor diese ihren Dienst wieder verweigert, habe ich mir die PDF runtergeladen.
Gruß
LJ-75
Ja ja, als Nutzer von Mercedes-Onlinediensten wird man zum Eichhörnchen... 😛
Bunkern, was man kriegen kann. Man weiß ja nicht, wie lange es funktioniert.
Ähnliche Themen
Prima, nachdem der Download des DSB offensichtlich einigen wenigen Nutzern gelungen ist, scheint der Server wohl unter dieser immensen Last zusammengebrochen zu sein. Hab's nach dem Lesen der Positivmeldungen hier auch gerade versucht... aber leider wieder Fehlanzeige!
Für diese Glanzleistung ein Hoch auf die IT-Abteilung!!! :-///
Bei mir funktioniert es, inkl Servicehistorie, pdf-Download.
Habe es allerdings nur auf dem iPhone getestet, aber dort sowohl in Safari als auch in Microsoft-Edge.
Mit meinem Androiden (Chrome) funktioniert das aktuell auch.
Bei mir klappt es jetzt sogar per tablet. Samsung browser.
Und wer meldet das jetzt dem ME Support 😉
Da interessiert das doch niemanden...
Denen hab ich's schon mehfach gemeldet und auch stets eine freundliche Antwort erhalten. Man arbeite dran und wird sich wieder melden, sobald das Problem behoben ist...
Auf diese Meldung(en) warte ich seit Monaten!!
Willkommen im Klub....
Neues vom Support Team
Sehr geehrter Herr ,
nach erneuter Nachfrage bei der Entwicklungsabteilung, wurde mit mitgeteilt, dass Ihr Fall bzw. das Problem mit dem digitalen Servicebericht an die Software- und Technikabteilung in Stuttgart weitergeleitet wurde.
Demnach kann die Bearbeitung leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Ich halte Sie diesbezüglich weiterhin auf dem aktuellen Stand und bitte um Ihr Verständnis und Geduld. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen aus Maastricht,
Mein Servicebericht lässt sich definitiv abrufen. Alles Funktioniert.
Prüfen die beim Support den gar nichts
Dann war deren Antwort sicherlich für mich, denn bei mir tut sich noch immer NICHTS... ;-)))
Dann schreibe ich dem Support sie sollen die E-Mail an dich weiterleiten 🙂🙂😉