Digitaler Kompass
Na, da les ich doch das A4 8K Handbuch durch und sehe da die Beschreibung vom digitalen Kompass im Innenspiegel.
Nur, ich konnte das nirgends im Konfigurator bestellen und frage mich, obs das in den europäischen (wohl ein Ami-Feature) Modellen gibt, bzw. ob man das freischalten kann. Ich habe den abblendbaren Innenspiegel - ich finds ein nettes "Designfeature" (ich fahr nämlich eher nach den Sternen 😁)...
37 Antworten
Morgen,
habe heute erfahren daß Kompass UND FLA gemeinsam NICHT möglich sein sollen!
Hat jemand diese Kombination und wenn ja mit welchen ab- und ausgelesenen Teilenummern?
Enttäuscht
Reinharad
warum habe ich es dann?
Zitat:
Original geschrieben von A38PA
warum habe ich es dann?
weil du wohl ein besonderes Modell erwischt hast. Vielleicht so eine Art Vorserie oder so. Zumindest ist alles an deinem FLA anders als bei den sonst üblichen bis auf die SW-Teilenummer. Über den normalen Weg wirst du diesen Spiegel wohl nicht bekommen können. Also freu Dich - Du hast was Besonderes! 😉
Also so einen FLA mit Kompass zu ergattern wird wohl nur bei einem Verwerter bzw. der Bucht usw. möglich sein...und dann auch nur mit einer Portion Glück, denn es wurden sicherlich nicht viele davon verbaut...
Also wer bietet mehr ich brauch kein Kompass 🙂