ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Digitale Geschwindigkeitanzeige in MFA

Digitale Geschwindigkeitanzeige in MFA

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 15. November 2017 um 19:16

Abend.

Kann mir jemand sagen warum die zahl in der mfa bei der digitalen geschwindikeitsanzeige manchmal gelb ist und dann wieder weiß wird?

Ich finde in der BA nichts darüber!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@327253 schrieb am 18. November 2017 um 07:23:52 Uhr:

... Geld habe ich noch nicht gesehen.

Das ist doch ganz klar: ohne vorher welches reinzuschmeißen wird einem natürlich auch keins angezeigt :D

Viele Grüße vom

ELCHJUNG

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Keine Ahnung, meine ist immer weiß. Wenn der Wagen noch Garantie hat, würde ich mal beim :) nachfragen oder sogar vorfahren.

Wenn man die Anzeige wechselt zb von Verbrauch auf Geschwindigkeit wird es kurzfristig gelb (also wenn man blättert), danach wird sie weiß. So ist das bei mir.

Themenstarteram 15. November 2017 um 20:30

Ja das kann sein ich habe vorher durch geblättert

Ist das nur bei Facelift so? Bei meinem Golf Bj. 12/2016 ist die Anzeige immer weiß.

Ich hab das VFL und ist bis auf beim Blättern auch immer weiß

Bei mir immer weiß. Dank MFA Plus... ;)

Aber die mfa plus kann auch Farbe oder heißt die dann mfa Premium? Weiß ich nicht mehr do genau.

@auto-hobbit wenn du die Tür auf hast erscheint die Tür in der mfa dann rot oder weiß?

Die MFA Plus ist der Edgar-Wallace-Film unter den MFAs (also schwarz-weiß).

Die MFA Premium kann Farb(fernsehen). Letztere gibts nur noch beim Highline, früher gabs die bei CL auch mal optional.

Und die MFA Premium Plus heißt Active Info Display... ;)

mfa premium gibts nicht nur im highline...

Beim normalen Comfortline kann man die optional wählen, beim Sound Sondermodell nicht. War auch bei der Abholung erst etwas negativ überrascht dass eine MFA "Plus" mit Plus nichts zu tun hat und nur schwarzweiß ist.

am 16. November 2017 um 8:52

In meinem GTD ist glaube ich die Premium. Ist immer alles weiß außer die rote Tür.

im gti hab ich die premium...

Zitat:

@Rennfisch schrieb am 16. November 2017 um 09:45:52 Uhr:

Beim normalen Comfortline kann man die optional wählen,

nö kann man nicht. Früher gabs das mal.

und ich meinte von den "normalen" Gölfen gibts die nur noch im Highline.

GTI etc. haben die wohl Serie.

Zitat:

@auto-hobbit schrieb am 16. November 2017 um 13:30:55 Uhr:

Zitat:

@Rennfisch schrieb am 16. November 2017 um 09:45:52 Uhr:

Beim normalen Comfortline kann man die optional wählen,

nö kann man nicht. Früher gabs das mal.

und ich meinte von den "normalen" Gölfen gibts die nur noch im Highline.

Mein Golf SV Comfortline von 2016 hat aber MFA premium. Warum soll das bei "normalen" Gölfen nicht gehen?

Golf SV/CL Ausstattung
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Digitale Geschwindigkeitanzeige in MFA