Digital Music Changer PROBLEM MIT USB!
Hallo,
Ich habe ein problem mit dem "Digital Music Changer" von Electronicx.
An dem Gerät das ich meines erachtens fachgerecht anngeschlossen habe funktioniert der AUX-Anschluss aber jedoch klappt es mit dem usb /sD-Karten anschluss nicht,ich habe die ordner erstellt und wie folgt umbenannt "CD01"..... so wie es eben in der anleitung steht aber kein erfolg .
wer könnte mir helfen 🙁
Audi A6 4B BJ1999 ,Navigation Plus /6fach CD Wechsler
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sunnny92
Hallo
ich habe mir ebenfalls den digital music changer von electronics gekauft und wollte es in meinem audi a3 bj 2006 mit navigationssystem plus einbauen allerdings komme ich mit den steckerverbindungen nicht klar.
fehlt mir ein adapter?
Wäre schön wenn mir jemand paat bilder schicken könnte
hast du den dreigeteilten oder den komplett durchgehenden Stecker?
Es gibt einen Adapter von einteilig (schwarz) auf die bunten, die sich dann zusammen setzen lassen
http://www.imexbb.com/Images/10571852/car-cd-changer.jpgDort wird dein Changer "eingeschleift", entweder alleine oder per Y-Stück parallel zum CD-Wechsler.
Maximal 99 Titel War bei mir das Problem
Ich habe mehrere davon im Einsatz, im Prinzip das selbe Zeugs, aber unterschiedliche Hersteller. Die Teile ticken alle ne Winzigkeit anders.
Im Audi werden einfach nur die ersten 99 Tracks gespielt, im Bulli geht bei mehr als 99 auch nix oder nur EXTREEEEM Zeitverzögert
Hallo habe jetzt ein neues auto und da ist dieses gerät wie oben beschrieben verbaut. Wenn ich einen stick rein mache leuchtet er aber verstehe nicht wie ich von meinem radio darauf komme habe einen golf 5 bj 2005 mit originalem vw radio