Digifant anlage beim Golf 2 16V???
Hallo zusammen.Habe heute in der neuen "Golf Scene" einen 16V Motor(so wie ich einen habe in meinenm Golf 2) mit ner elektrischen VW Digifant einspritzung gesehen.......
Wie ist den sowas möglich??? Und vor allem was braucht man da alles für den Umbau???Normal habe ich die elektronische Bosch KE-Jetronic drin!
Ist das ein Großer Aufwand das umzubauen???Kennt sich damit jemand aus??
Also sieht scho irre aus wie der das gemacht hat..So der ganze Motor ist clean aufgebaut(alle Kabel weg und alle löcher zugemacht) und dann anstatt dieser hoch komplizieretn KE-Jetronic Einspritzanlage hat der da ne Digifant hingezaubert...Einfach Klasse!
Bin auf eure Antworten gespannt ;-))
Mfg Michael
Habe hier ein bild mit meiner Handykamera gemacht aber besser gehts echt net.Hoffe ihr könnt da was erkennen!
49 Antworten
Bei der Digifant ist ein Saugrohrdruckdensor verbaut-bei der L-Jetronik ein Temp.Geber-soweit mir bekannt.
Hallo...
Ich habe hier gerade mehrere Posts editiert, mehrere gelöscht!
Begründung: Beleidigungen und Provokationen.
Betroffene User erhalten gleich Post von mir.
Back to Topic!, oder laßt es! Ich möchte hier ungerne wegen 2 Streithähnen zu machen müssen.
Gruß
Totti-Amun
Hi,
Was war denn los ? Hab die uneditieren Beiträge nicht gelesen...
Hab ich was angestellt :O
MfG,
T.S.
Zitat:
Original geschrieben von 16V power golf
du hast keine ahnung.Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
LOL und das alles nur wegen nem dämlichen "Sport"luftfilter?
ROFL sorry ich kann nichmehr ^^
Ke-Jetronic ist der letze scheiß was es gibt!Soviel mal dazu.
Zitat: "An nichts erkennt man den Deppen besser, als am gesprochenen Wort"