Digifant anlage beim Golf 2 16V???
Hallo zusammen.Habe heute in der neuen "Golf Scene" einen 16V Motor(so wie ich einen habe in meinenm Golf 2) mit ner elektrischen VW Digifant einspritzung gesehen.......
Wie ist den sowas möglich??? Und vor allem was braucht man da alles für den Umbau???Normal habe ich die elektronische Bosch KE-Jetronic drin!
Ist das ein Großer Aufwand das umzubauen???Kennt sich damit jemand aus??
Also sieht scho irre aus wie der das gemacht hat..So der ganze Motor ist clean aufgebaut(alle Kabel weg und alle löcher zugemacht) und dann anstatt dieser hoch komplizieretn KE-Jetronic Einspritzanlage hat der da ne Digifant hingezaubert...Einfach Klasse!
Bin auf eure Antworten gespannt ;-))
Mfg Michael
Habe hier ein bild mit meiner Handykamera gemacht aber besser gehts echt net.Hoffe ihr könnt da was erkennen!
49 Antworten
Also ich habe mir nun endlich meinen Traum vom 16V erfüllt und habe die Digifant an meinem PL verbaut.
Für die einspritzleiste hat der vorbezitzer laut seiner aussage einen eigenbau hergestellt, werde das nachher mal fotographieren........
ich möchte meine KE-Jet nicht hergeben. Im Vergleich zur Motronic von meinem Audi blick ich da wenigstens noch durch und man kennt die schrauben und hebel die man drücken und drehen muß wenn mal ein problem dran ist.
wer vielleicht mal was für nen neuen thread: A4 1,8T auf KE-jetronik,.... geil, hehehehe
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Also ich habe mir nun endlich meinen Traum vom 16V erfüllt und habe die Digifant an meinem PL verbaut.
Für die einspritzleiste hat der vorbezitzer laut seiner aussage einen eigenbau hergestellt, werde das nachher mal fotographieren........
Cool.Habe es ja bei mir auch vor.Hast du bilder von dem Umbau auf digifant einspritzung?? Mfg michael
Ja hier sonst sag mir noch genauer was du brauchst........
http://www.motor-talk.de/t781876/f145/s/thread.html