Digicam meets Waschanlage
Hallo Ihr seligen Volvofans,
Nun endlich, nach einem Jahr, habe ich es geschafft! Die Digicam war endlich mal dabei, als ich nach einem Waschanlagenturn auf den Hügel gekommen bin. Oder besser gesagt, endlich habe ich mal schöne Bilder meines Lieblings (darf man das sagen?) gemacht. And here they are:
13 Antworten
BTW, wo wir schon beim Thema sind: Wie siehts eigentlich aktuell mit der MT-Volvo Galerie von GraveDigger aus? Weiss da jemand mehr?
http://www.gravedigger.ch/gallery/motor-talk
Und hier noch das letzte Bild, mein Lieblingsbild. Vergrössern und über dem Bett aufhängen? Ob das eine gute Idee ist???
Wünsche noch eine schöne Volvozeit aus der Schweiz,
Dä Sürmel
speziell deinem lieblingsbild wuerde ich per tonkurve etwas mehr farbe gønnen - aber an dem auto ist wohl nichts auszusetzen... 😁
ich habe den thread in das richtige forum verschoben.
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Danke für die Blumen! Dass das letzte Bild so dunkel ist weiss ich, in gross schauts auch viel Stimmungsvoller aus! Eben, als Poster käms gut.
Habe übrigens bei unserer nigelnagelneuen Waschanlage mal den Aufsprühdingsbumsvorreiniger benützt. Und siehe da, die Felgen glänzen fast wie neu! Scheint mir ja ein scharfes Zeugs zu sein! Ob das dem Lack und den Plastikteilen nicht schadet??? Ich weiss ja nicht...
Greetz und viel Spass beim waschen!
Neben dem Auto finde ich vor allem die Landschaft geil. Wenn ich meinen Elch bei uns so auf die Straße stellen würde, gäbe es ein grellendes Hupkonzert und etwa einen Kilometer Stau
Tja, ist halt auch schön bei uns im Zürcher Oberland! Es war auch nicht einfach ein schönes Plätzchen ohne Verkehr* zu finden. Allerdings... Ganz ohne Verkehr* gings auch nicht. Anhalten, 1, 2 Fotos machen, sch... ein Auto kommt, reinspringen, wegfahren, warten, hinfahren, anhalten etc etc... Und dunkler wurde es auch immer noch. So ein Stress. Für diejenigen die die Gegend kennen, die Fotos sind auf der Dachsegg bei Rüti ZH entstanden. Ganz in der Nähe des Bachtels, wo das letzte Schweizer MT-Volvo-Treffen stattgefunden hat (das ich dummerweise verpasst habe).
Grüsse aus der (momentan ziemlich nassen) Schweiz
Dä Sürmel
*Definiton Verkehr: Autos die vorbeifahren 😉
wegen der felgen: als ich bei volvo arbeitete, wurden die felgen mit 95%iger phosphorsæure auf vordermann gebracht. werde ich nicht vergessen, weil ich døsbaddel dank vergessener handschuhe eine woche lang die knallrote spur der aus dem spruehdings austretenden fluessigkeit betrachten konnte... 😮
lieb gruss
oli
Autsch! Phosphorsäure! Das tut weh, das glaub ich! Ich hoffe ja nicht dass bei unserer Waschanlage sowas krasses drin ist! Sonst wäre wahrscheinlich schon so mancher Lack und anderes dahin... Aber ich werde mit dem Zeug in Zukunft trotzdem ein bisschen sorgfältiger umgehen. Man weiss ja nie... Auf einmal ist die Windschutzscheibe blind...
"Guet Nacht am Sächsi!" wie wir in der Schweiz zu sagen pflegen...
Greetz
windschutzscheibe blind!? das musst du schon ganz schøn niesen, wenn du eigentlich die felgen bearbeitest... 😁 ne, im ernst, ich gehe auch nicht davon aus, dass in der waschanlage sowas scharfes verwendet wird. einfach mal nachfragen vielleicht!? eventuell wollen die dir dann das pflegeprodukt in kleinen mengen andrehen, aber du weisst wenigstens, was es ist... 😉
wegen der volvo-galerie - seht mal, wie die besucherzahlen schon wieder schrumpfen... *ts* http://www.nedstatbasic.net/s?...
am sonntag bekomme ich meinen rechner endlich hierher und werde dann im laufe der darauffolgenden wochen auch endlich meine waltraud in die galerie einfuegen. wir kønnen ja eine kleine aktion starten, um all die zu motivieren, die noch nicht dabei sind!? 😉
lieb gruss
oli
Hmmm... 🙁 Jetzt bin ich doch einigermassen verwirrt! Wie war das jetzt noch gleich mit den Galerien? Da gabs doch mal eine alte und eine neue, oder? Die meiner Meinung nach "alte" ist die, von der Oli zu den Stats gelinkt hat. Die "neue" wäre dann die von gravedigger. Da die Suche ja immer noch nicht funktioniert: Kann mich da mal bitte jemand aufklären? Sonst würde ich mich auch freuen über das Passwort von gravediggers Page zum uploaden (natürlich per PN).
Thanks im voraus
Dä Sürmel
gravedigger hat eine weiterleitung vom kleinen statistikicon zu seiner seite eingebaut, soll heissen, die besucher beider »galerien« werden dort festgehalten. wenn du dsl hast, kann es gut sein, dass du das nedstat-icon gar nicht erst siehst, so, wie wenn du zu schnell an der schønen studentin am strassenrand vorbeifæhrst... *æhem*
wegen des passworts - ich denke, gravedigger ist der absolut einzige, der das jetzt noch weiss. 😉
lieb gruss
oli