Diffusor carbon
22 Antworten
naja den DPF kann man so entfernen lassen das man ihn zum TÜV wieder verbauen kann, wenn man sich den Spaß gönnen will....
Wenn man Sound will dann hilft wohl nur ein Soundmodul ohne ihn zu entfernen...!!!
Wenn ich Sound gewollt hätte, dann hätte ich mir nen Benziner geholt...!!!!
Ich will auch nur die Optik!!!! Klar passen 4 Rohre zur Optik des Hecks...aber die Blenden vom 550 sehen auch gut aus, finde ich...aber will halt vom Serienlook ein wenig weg, deswegen Diffusor....
Also ich persönlich würde nie den Filter entfernen. Wie gesagt, erstens ist das verboten und zweitens würde der Wagen bei starken beschleunigen qualmen was nicht so schön ist.
Die ganzen Soundmodule haben mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Hab schon einige live gehört und für mich passt der Sound irgendwie nicht .
Was den Diffusor angeht, find ich,dass der originale M Prformance am besten zu den Eckigen Blenden passt.
Ok, es gibt bestimmt genug die das machen. Ich hätte kein Bock das jedesmal um zu bauen!!!!
Der Diffusor sieht schonmal besser aus als der den ich jetzt dran habe.....der ist halt nur "standart"......wäre ne alternative zu dem, den ich gefunden habe, lackieren bzw. folieren lassen müsste ich beide.....
Cupspoiler etc habe ich schon gefunden...
Ich glaube bei Schmiedmann gibts den gleichen in Carbon. Gefällt mir sehr gut.