ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?

Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. Juni 2009 um 12:14

Hallo,

ich möchte den Diffusor von meinem A4 Avant 8K (nicht S-Line) gegen einen ähnlich schicken wie den S-Line austauschen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Angebote gefunden, wo solch ein dezent schicker Diffusor angeboten wird? Bei MTM und Abt habe ich nur "brutal" monströse gefunden, soll wirklich dezent sein wie die Heckoptik vom S-Line. Ansonsten werde ich den serienmäßigen halt erstmal in Wagenfarbe lackieren lassen, bis vielleciht mal was auf den Markt kommt.

Danke im Voraus...

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2009 um 11:09

Servus, beim S4 Grill gibt es 2 Verschiedene Versionen mit PDC und Ohne, kostet beim freundlichen 320 Euro, plus den wenn vorhanden den PDC Halterungen um ca. 8 Euro das Stück , der Grill ist Passgenau, habe kein SLine Empleme sondern die von A4 8E " DTM " Emplem

genommen gibts in der Bucht um 16 Euro das Stück, das S4 Emplem in Grill ist nur geklebt, hinten Ausklipsen die Halterung denn Schriftzug

abhebeln und das " DTM " oder " SLine " aufkleben und wieder Einklipsen fertig, rate aber jeden denn Wechsel des Grills in einer Werkstatt durchzuführen da man sich mit einer Bühne um vieles leichter tut und beim abhehmen der Front ziemlich schwer tut alleine, ist befestigt glaube mit 8 Schrauben aber keine grosse Sache.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn11

Na endlich hat es einer Bemerkt ;) , ist Richtig die Voderfront ist SLine und die hintere vom Normalen A4 , habe die ganze Forderfront getauscht ist mir billig über den Weg gelaufen :) und das ganze dann auf einmal Montiert - :p , also fast im mom eine einmalige Kombination....

Auf die Front bin ich auch scharf, die hat sowas agressieves und doch nicht übertrieben.

Was hat dich denn der Spaß gekostet wenn ich das mal so fragen darf...:rolleyes:

Ich schätze mal das dieser hier auch nur auf ne S-Line Heckschürze passt.

Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten :-)

Hat jmd. schon weitere Heckdiffusorvarianten gefunden, bin immer noch auf der Suche - bräuchte was für non-sline Heck mit Links Doppelrohr.

am 7. Juli 2009 um 7:19

Servus, ist für S-Line Heckschürze, passt zu 100 % nicht auf Non S-Line,

gibt nicht viel im mom am Markt, wie gesagt kann dir nur den empfehlen denn ich habe von Audi Zubehörkatalog 100 % Pass genau und leicht zu montieren, ( siehe meinen Beitrag mit Foto weiter oben ) , kostet zwar reguler bei Audi so an die 400 .- aber bei ebay gibts denn um ein - zwei Hunderter billiger. - mfg. Ronn

am 8. Juli 2009 um 18:01

wenn du den bei ebay mal siehst für 200€ dann sag mir bitte bescheid, hab schon lange gesucht, aber noch nie für 200€ gefunden.......

am 9. Juli 2009 um 9:50

Werd ich machen, bin eh auch immer am schauen was es neues so gibt,

weil die S4 Spiegel würden mich noch interr. nur die was im mom Angeboten werden sind Lackierte keine Alu - mfg. Ronn

es gibt keine Aluspiegel mehr.

die sind jetzt alle aus Kunststoff mit einer Beschichtung die wie Alu aussieht.

Sieht aus wie eine Eloxalschicht.

Habe mir selbst welche bei Ebay gekauft. Es gibt sehr wohl Originale bei Ebay.

Habe 155 Euro bezahlt für den 8K und vor 2 Jahren für den 8H 120 Euro.

Gruß Bebberl

am 10. Juli 2009 um 11:02

Na danke gut zu wissen, weil die Orig. kosten 200 .- per Stück , ist mir eigentlich zu viel Holz für 2 Spiegekkappen, aber Indiv. hat ja immer schon seinen Preis ...

am 14. Juli 2009 um 18:48

Hi ich hab mir jetzt den Diffusor aus echt Carbon eingebaut!

am 14. Juli 2009 um 18:51

Dazu hab ich dann noch das Blech etwas veraendert und das sieht so aus!

am 14. Juli 2009 um 18:52

:D:D:D:D:D

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von waschbecken

Ich schätze mal das dieser hier auch nur auf ne S-Line Heckschürze passt.

Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten :-)

Hat jmd. schon weitere Heckdiffusorvarianten gefunden, bin immer noch auf der Suche - bräuchte was für non-sline Heck mit Links Doppelrohr.

So, die Suche hat ein Ende - hab endlich einen Heckdiffusor für mich und meinen Onkel gefunden.

OSIR Design Carbon siehe Bilder

 

Weitere Infos wie immer: audi.the-webring.at (Bericht #3)

Audi-a4-b8-8k-carbon-diffusor-osir-2
Audi-a4-b8-8k-carbon-diffusor-osir-3
Audi-a4-b8-8k-carbon-diffusor-osir-4
+1

Zitat:

Original geschrieben von waschbecken

Zitat:

Original geschrieben von waschbecken

Ich schätze mal das dieser hier auch nur auf ne S-Line Heckschürze passt.

Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht beantworten :-)

Hat jmd. schon weitere Heckdiffusorvarianten gefunden, bin immer noch auf der Suche - bräuchte was für non-sline Heck mit Links Doppelrohr.

So, die Suche hat ein Ende - hab endlich einen Heckdiffusor für mich und meinen Onkel gefunden.

OSIR Design Carbon siehe Bilder

 

Weitere Infos wie immer: audi.the-webring.at (Bericht #3)

Hallo..

sorry der erste Versuch ging schief ;)

Sieht super aus der Diffusor von OSIR ! Wenn es den jetzt noch für 4 Rohr Anlagen ohne S-Line geben würde wäre das top !! :D

Leider ist bei STEWOTEC noch nichts bekannt, nur das sie an neuen Teilen für den 8K arbeiten !

Weiß jemand mehr ?

Zitat:

Original geschrieben von pupser2008

Dazu hab ich dann noch das Blech etwas veraendert und das sieht so aus!

... und ich wollt grad noch fragen wo du das geile Teil her hast:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von heijoekoe

Hallo..

sorry der erste Versuch ging schief ;)

Sieht super aus der Diffusor von OSIR ! Wenn es den jetzt noch für 4 Rohr Anlagen ohne S-Line geben würde wäre das top !! :D

Leider ist bei STEWOTEC noch nichts bekannt, nur das sie an neuen Teilen für den 8K arbeiten !

Weiß jemand mehr ?

Bzgl. 4 Rohr Diffusor hat OSIR was im Programm, siehe hier

Ich würde eher direkt bei OSIR Design nachfragen (E-Mail auf der Webseite , spricht perfekt english und antwortet meist sehr rasch)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?