ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?

Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. Juni 2009 um 12:14

Hallo,

ich möchte den Diffusor von meinem A4 Avant 8K (nicht S-Line) gegen einen ähnlich schicken wie den S-Line austauschen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Angebote gefunden, wo solch ein dezent schicker Diffusor angeboten wird? Bei MTM und Abt habe ich nur "brutal" monströse gefunden, soll wirklich dezent sein wie die Heckoptik vom S-Line. Ansonsten werde ich den serienmäßigen halt erstmal in Wagenfarbe lackieren lassen, bis vielleciht mal was auf den Markt kommt.

Danke im Voraus...

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2009 um 11:09

Servus, beim S4 Grill gibt es 2 Verschiedene Versionen mit PDC und Ohne, kostet beim freundlichen 320 Euro, plus den wenn vorhanden den PDC Halterungen um ca. 8 Euro das Stück , der Grill ist Passgenau, habe kein SLine Empleme sondern die von A4 8E " DTM " Emplem

genommen gibts in der Bucht um 16 Euro das Stück, das S4 Emplem in Grill ist nur geklebt, hinten Ausklipsen die Halterung denn Schriftzug

abhebeln und das " DTM " oder " SLine " aufkleben und wieder Einklipsen fertig, rate aber jeden denn Wechsel des Grills in einer Werkstatt durchzuführen da man sich mit einer Bühne um vieles leichter tut und beim abhehmen der Front ziemlich schwer tut alleine, ist befestigt glaube mit 8 Schrauben aber keine grosse Sache.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe einen audi a4 b8 1,8 tfsi s-line bj 09/2008, sieht hinten genau wie dieser a4 aus:

http://data.motor-talk.de/.../audi-a4-8k-b8-hinten-licht-13607.jpg

Meine frage, wird diese heckschürze bei meinen fahrzeug passen, weil der verkäufer schreibt "Bitte beachten Sie das die Heckschürze nur in verbindung mit der S-Line Stoßstange passt.", mein fahrzeug ist zwar s-line aber ich weiss nicht ob es auch eine s-line stoßstange hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MfG

Du hast die normale Stoßstange verbaut, passt also nicht...

Zitat:

Original geschrieben von odakimo

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe einen audi a4 b8 1,8 tfsi s-line bj 09/2008, sieht hinten genau wie dieser a4 aus:

http://data.motor-talk.de/.../audi-a4-8k-b8-hinten-licht-13607.jpg

Meine frage, wird diese heckschürze bei meinen fahrzeug passen, weil der verkäufer schreibt "Bitte beachten Sie das die Heckschürze nur in verbindung mit der S-Line Stoßstange passt.", mein fahrzeug ist zwar s-line aber ich weiss nicht ob es auch eine s-line stoßstange hat.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MfG

Hi, nachdem du dich schon auf mein Auto als Referenz beziehst - wird schwierig ohne S Line Heckschürze. Für den S Line Diffusor brauchst du eine S Line Heckschürze, da der Diffusor seitlich nicht passen würde.

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Du hast die normale Stoßstange verbaut, passt also nicht...

hallo,

gibt es zwichen der normalen und der s-line stoßstange einen großen unterschied?

gibt es für die normale stoßstange auch diese s-line heckschürze? wenn ja wo kann man die kaufen?

mfg

@Ronn11

Servus! Dein A4 gefällt mir echt sehr gut!

Hab den ja schon live gesehen als ich mit meinem Schwager bei dir war wegen der Winterfelgen.

Kannst dich sicher an mich erinnern. Ich habe von dir die Chromringe für die Nebler geschenkt bekommen mit den Worten "De wiast ned aufi bringa. De passn ned. Kauf da liawa die vom China-Modööö". :)

Klingelts?

Also die Ringe liegen noch zu hause. Bin noch nicht dazu gekommen diese zu montieren.

Also diese Diffusorsache macht mich auch ganz schön diffus.

Ich will auch was schönes für die NON S-Line Heckpartie.

Die von OSIR ist mir zu unauffällig.

Die von Audi schaut super aus! Aber ich zahle sicher nicht 450Euro für das Plastikteil.

Muss die eigentlich eingetragen werden?

Oder e nicht da Original Audi Zubehör.

mfg, Skorp.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?