Diffusor ähnlich S-Line im Zubehör zu haben?
Hallo,
ich möchte den Diffusor von meinem A4 Avant 8K (nicht S-Line) gegen einen ähnlich schicken wie den S-Line austauschen. Habt ihr schon Erfahrungen oder Angebote gefunden, wo solch ein dezent schicker Diffusor angeboten wird? Bei MTM und Abt habe ich nur "brutal" monströse gefunden, soll wirklich dezent sein wie die Heckoptik vom S-Line. Ansonsten werde ich den serienmäßigen halt erstmal in Wagenfarbe lackieren lassen, bis vielleciht mal was auf den Markt kommt.
Danke im Voraus...
Beste Antwort im Thema
Servus, beim S4 Grill gibt es 2 Verschiedene Versionen mit PDC und Ohne, kostet beim freundlichen 320 Euro, plus den wenn vorhanden den PDC Halterungen um ca. 8 Euro das Stück , der Grill ist Passgenau, habe kein SLine Empleme sondern die von A4 8E " DTM " Emplem
genommen gibts in der Bucht um 16 Euro das Stück, das S4 Emplem in Grill ist nur geklebt, hinten Ausklipsen die Halterung denn Schriftzug
abhebeln und das " DTM " oder " SLine " aufkleben und wieder Einklipsen fertig, rate aber jeden denn Wechsel des Grills in einer Werkstatt durchzuführen da man sich mit einer Bühne um vieles leichter tut und beim abhehmen der Front ziemlich schwer tut alleine, ist befestigt glaube mit 8 Schrauben aber keine grosse Sache.
49 Antworten
Servus, beim S4 Grill gibt es 2 Verschiedene Versionen mit PDC und Ohne, kostet beim freundlichen 320 Euro, plus den wenn vorhanden den PDC Halterungen um ca. 8 Euro das Stück , der Grill ist Passgenau, habe kein SLine Empleme sondern die von A4 8E " DTM " Emplem
genommen gibts in der Bucht um 16 Euro das Stück, das S4 Emplem in Grill ist nur geklebt, hinten Ausklipsen die Halterung denn Schriftzug
abhebeln und das " DTM " oder " SLine " aufkleben und wieder Einklipsen fertig, rate aber jeden denn Wechsel des Grills in einer Werkstatt durchzuführen da man sich mit einer Bühne um vieles leichter tut und beim abhehmen der Front ziemlich schwer tut alleine, ist befestigt glaube mit 8 Schrauben aber keine grosse Sache.
So mal ein Bild wie das " DTM " Emblem aussieht am Grill
Zitat:
Original geschrieben von Ronn11
...wirklich sehr schick!
Echt ne Alternative zum S-Line emblem
Zitat:
...Hat das schon mal jemand durch ein ABT Emblem ersetzt??
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielen Dank für die Antwort.
320 Euro für den Grillist halt nicht gerade wenig finde ich,
aber in der Bucht gibts die auch nicht günstiger.
Einige hier im Forum haben den Grill aber ohne Abbau der Front
durchgeführt, es gibt sogar eine gute Anleitung.
Danke und Gruß
Der Grill ist mit 6 Schrauben Befestigt das könnte Eventuell gehen ohne Abbau der Front wenn aber PDC verbaut ist halte ich es fast unmöglich das nur von hinten zu versuchen da die Kabel an x - Stellen verklipst sind im Grill und das Kabel für die unteren im Grill verbauten PDC nicht sehr lang sind, denke mit der Spielerei mit den Kabeln dann bist mit einen entfernen der Front schneller fertig - aber jeder wie er will...
200 € für den Diffusor ist aber günstig, bein 🙂 zahlt man dafür 450€ und bei ebay ist das günstigste 350€.....
wo kann ich den denn für 200 bekommen?
Musst halt schauen jeden 2 - 3 Tag in der Bucht habs genau so gemacht bis mir einer über den Weg gelaufen ist, um 450.- hätte ich mit das Teil auch nicht gekauft da wirklich heftig der Preis, Den S4 Grill um 320 .- finde ich nicht so arg weil schaut wirklich Super aus und kein Vergleich mit den Normalen Grill - Einfach einen S4 Katalog beim Freundlichen holen und den von A4 dazulegen dann sind die 320 kein Thema mehr...
sorry, aber was ist den die Bucht??? 450 find ich nämlich auch heftig.........
den Grill hab ich mir auch bestellt, allerding den aus dem optikpaket schwarz, kostet 270€
Mit der Bucht ist " ebay " gemeint 😉 ...
achso, ok jetzt hast klick gemacht................😁
Zitat:
Original geschrieben von Iceman83
sorry, aber was ist den die Bucht??? 450 find ich nämlich auch heftig.........den Grill hab ich mir auch bestellt, allerding den aus dem optikpaket schwarz, kostet 270€
Hi, machste bitte dann Fotos im eingebauten Zustand? Den will ich mir nämlich evtl. auch holen.
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Maestro855
Hi, machste bitte dann Fotos im eingebauten Zustand? Den will ich mir nämlich evtl. auch holen.Zitat:
Original geschrieben von Iceman83
sorry, aber was ist den die Bucht??? 450 find ich nämlich auch heftig.........den Grill hab ich mir auch bestellt, allerding den aus dem optikpaket schwarz, kostet 270€
DANKE
ja mach ich, wenn der mal kommt!!
mein 🙂 konnte mir nämlich noch keinen Liefertermin für den Grill sagen.........
Zitat:
Habe mir den Zubehör Dif. Montiert, Farbe unten Mattschwarz leiste in Felgensilber , finde ihn nicht so schlecht weil er anders und Sportlicher aussieht wie der S-Line , und auch für AHK geeignet wie bei mir, selber Montiert in ca. 1/2 Std. , Sieht dann mit der S4 Front Super aus .
Hi,
die Front ist aber die vom S line Exterieurpaket oder täusch ich mich da?
Denn der Zubehör Dif. ist doch nur mit dem nich S Line Stoßfänger kompatibel...
Sieht spitze aus ;-)
Na endlich hat es einer Bemerkt 😉 , ist Richtig die Voderfront ist SLine und die hintere vom Normalen A4 , habe die ganze Forderfront getauscht ist mir billig über den Weg gelaufen 🙂 und das ganze dann auf einmal Montiert - 😛 , also fast im mom eine einmalige Kombination....