Diesmal nicht grüne sondern Skater
Gestern bin ich bei Nachhauseweg von der Arbeit noch kurz auf die Bank gegangen.
Naja Geld abgehoben und wieder ins Auto reingesezt und los gefahren.
Nach ca 200m fährt neber mir nen schwarzer Golf 4.
Ich schau rüber und schon winken sie mir zu.
Waren Zivil Cops der eine war zwar ganz normal gekleidet aber der zweite etwa 20-22 Jahre Alt, hatte ne Skater Hose und Skater Schuhe an.
Naja ich war nicht angeschnallt, dann hat er gemeint das macht
30 Euro
des finde ich halt schon übertrieben viel.
Das Coolste war ja das mich der Skater dann nach Drogen durchsucht hat. Um 16:00 Uhr
Am Anfang hat er mich gefragt ob ich Drogen dabei hab.
Das ist halt die geilste Frage die ich bis jetzt Gehört hab.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jimmy007
Ich scheine in meinem Leben doch einiges an collen Kontrollen verpasst zu haben, habe eigentlich nur normale Kontrollen gehabt, manchmal nervend, aber...
Haben sie Waffen oder sowas, find ich geil ( natürlich im negativen Sinne ).
Ich kenne welche die Haben sich das zum Hobby gemacht.
Die Fahren jedes Wochenende so um die 200 KM hin und her, nur damit sie von irgendwelche Cops augehalten werden.
Einer ist mal nem Polizei Auto 10 KM hinterher gefahren bis sie ihn aufgehalten haben.
@bolle_at
Oki ich danke dir nu weiß ich auf welchen Golf ich achten muss ! ggg
he aus welcher Ecke von L.E. kommst/kamst du ?
@Selcuk
Echt manche haben wirklich Sorgen und haben wohl nichts besseres zutun. Also ich habe am WE immer was besseres zu tun !
Zitat:
Original geschrieben von Kurt Steiner
@Selcuk
Echt manche haben wirklich Sorgen und haben wohl nichts besseres zutun. Also ich habe am WE immer was besseres zu tun !
Du es gibt leute die Saufen sich am Wochenende zu.
Es gibt welche die schrauben an ihrem Bimmer und Es gibt solche die Cops ärgern.
Jo ich nehme lieber Antwort 4, ich bin lieber bei meiner Süßen und fahre mit meinem Baby rum. g
Ein Kumpel hat mal ne Ordnungsstrafe bekommen weil er ziellos im Wohngebiet rum gefahren ist und da hat in die Rennleitung angehalten und wegen irgendwas mit Umwelt zu ich glaube damals 10DM verknackt wurde.
Mir ist mal was doofes passiert, habe damals noch einen schwarzen Golf gehabt und mein Kumpel einen schwarzen Polo, habe abends im Wohngebiet auf einen Parkplatz gestanden und geredet, da kam eine Streifenwagen vorbei gefahren, dann 10 Mins wieder einer und bei dritten mal hat der angehalten und uns kontrolliert, dann kam noch ein verdunkelter VW Bus mit einem Zeugen an. Nach fast 1 Stunde wurde uns dann gesagt, dass hier in der Nähe ein Kiosk überfallen wurde und die Täter mit dunklen Fahrzeugen geflüchtet sein. Na ja war schon komisch da zu stehen und zu warten, bis der Zeuge hinter der Abgedunkelten Scheibe sage, dass wir es nicht waren.
War doll haufen Leute oben an den Fenstern und wir unten mit 6 Offizielle von der Rennleitung.
Also passt schön auf wenn ihr mal wieder euch auf einen Parkplatz trefft !!!
Ähnliche Themen
Das Geile bei meiner Kontrolle auf der Autobahn war dass er mich fragte ob ich Drogen dabei habe und wenn ja dann soll ich es sofort rausrücken. Ich meinte nein und er sagte zu mir das geilste überhaupt:"Wenn sie was im Urin haben dann lassen wir nen Drogenhund kommen und der wird das ganze Auto durchschnüffeln....und wenn er was am Autobeschädigt oder einen von euch angreift und ihr werdet verletzt dann ist das ihre eigene Schuld...wir kommen für keine Sach- oder Personenschäden auf den der Hund verursacht"
Darauf meinte ich:"Wenn ihr Drogenhund auf mich zu kommt und mich angreift dann lass ich ihren Hund von meinem Anwalt einschläfern...und das gleiche gilt auch für mein Auto"
Ich musste dann ne Urinprobe abgeben und der Test war natürlich negativ. Den Drogenhund haben sie doch nicht kommen lassen und ich durfte weiterfahren.
Hier ist noch ne Story: Bei einer Verkehrskontrolle hier in Hamburg meinte ein Bulle zu mir dass ich freundlicher reden soll. Wenn ich nicht freundlicher rede dann will er mir den Lappen für 3 Monate entziehen. Sowas nenne ich Erpressung und das hab ich ihm auch gesagt und er hat sich die Hosen voll gemacht und mich sofort weiterfahren lassen.
Lasst euch nicht hochnehmen...die meisten Bullen denken immer sie haben es mit ängstlichen dummen Typen zu tun und machen einen nur Angst....
MfG
Ich bin noch nie wegen Drogen oder so bei einer Kontrolle gefragt worden ! Ich wohne vieleicht in der falschen Stadt. ggg
Ja manchmal denkt die Rennleitung sie wäre das Größte, aber he es gibt Bürgrechte und Anwählte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Das Geile bei meiner Kontrolle auf der Autobahn war dass er mich fragte ob ich Drogen dabei habe und wenn ja dann soll ich es sofort rausrücken. Ich meinte nein und er sagte zu mir das geilste überhaupt:"Wenn sie was im Urin haben dann lassen wir nen Drogenhund kommen und der wird das ganze Auto durchschnüffeln....und wenn er was am Autobeschädigt oder einen von euch angreift und ihr werdet verletzt dann ist das ihre eigene Schuld...wir kommen für keine Sach- oder Personenschäden auf den der Hund verursacht"
Darauf meinte ich:"Wenn ihr Drogenhund auf mich zu kommt und mich angreift dann lass ich ihren Hund von meinem Anwalt einschläfern...und das gleiche gilt auch für mein Auto"
Ich musste dann ne Urinprobe abgeben und der Test war natürlich negativ. Den Drogenhund haben sie doch nicht kommen lassen und ich durfte weiterfahren.
Hier ist noch ne Story: Bei einer Verkehrskontrolle hier in Hamburg meinte ein Bulle zu mir dass ich freundlicher reden soll. Wenn ich nicht freundlicher rede dann will er mir den Lappen für 3 Monate entziehen. Sowas nenne ich Erpressung und das hab ich ihm auch gesagt und er hat sich die Hosen voll gemacht und mich sofort weiterfahren lassen.
Lasst euch nicht hochnehmen...die meisten Bullen denken immer sie haben es mit ängstlichen dummen Typen zu tun und machen einen nur Angst....
MfG
hey sonen Bullen Köter lass ich bestimmt net in mein Auto.
Da können die danach die gesamte Polsterung austauschen.
Was passiert eigentlich wenn die einen z.b: 2 Stunden aufhalten und dann doch nichts finden.
Kann man die dann Anzeigen?
Nein da kannst du keinen Anzeigen, außer sie lassen sich besonders Zeit und es hätte schneller gehen können. Aber sonst hast du keine Chance was zubekommen, weil wie gesagt, es deine "Bürgenpflicht" ist !