Diesmal nicht grüne sondern Skater

BMW 3er E36

Gestern bin ich bei Nachhauseweg von der Arbeit noch kurz auf die Bank gegangen.
Naja Geld abgehoben und wieder ins Auto reingesezt und los gefahren.

Nach ca 200m fährt neber mir nen schwarzer Golf 4.
Ich schau rüber und schon winken sie mir zu.

Waren Zivil Cops der eine war zwar ganz normal gekleidet aber der zweite etwa 20-22 Jahre Alt, hatte ne Skater Hose und Skater Schuhe an.

Naja ich war nicht angeschnallt, dann hat er gemeint das macht
30 Euro
des finde ich halt schon übertrieben viel.

Das Coolste war ja das mich der Skater dann nach Drogen durchsucht hat. Um 16:00 Uhr
Am Anfang hat er mich gefragt ob ich Drogen dabei hab.
Das ist halt die geilste Frage die ich bis jetzt Gehört hab.

37 Antworten

Hier in Leipzig fuhr mal oder fährt sogar noch ein aufgemotzter Golf III herum, der fuhr immer auf der A9/A14 oder auf der B2/B6 rum und haben sich Rennen geliefert mit anderen und dann kam die Kelle und viel Strafe.

ist so was legal ? Erst provozieren und dann abkassieren ?

Zitat:

Original geschrieben von 323iA Limo

Hi

Das mit dem bedrängen bzw. reizen ist hier in München unter den Zivi Cops sehr beliebt
da musst voll aufpassen, die fahren sogar dick tiefergelegte Golfs usw.

Aber komischerweise checkt man das leicht man muss bloß drauf achten weil ein tief, breit harter Golf mit ner 1,50 antenne da stimmt doch was net 😁

Gruß Damir

hab gestern im Trapentreutunnel welche gesehen.

In nem VW Bora total Serie mit guter Heckscheibentönung.

Zitat:

Original geschrieben von Kurt Steiner

Hier in Leipzig fuhr mal oder fährt sogar noch ein aufgemotzter Golf III herum, der fuhr immer auf der A9/A14 oder auf der B2/B6 rum und haben sich Rennen geliefert mit anderen und dann kam die Kelle und viel Strafe.

ja natürlich ist das Legal.

Du darfst dich halt nen Reizen lassen.

Die wissen aber auch wen sie reizen können und wen nicht. Die meisten fallen halt rein.

Die zwingen dich ja nicht, du kannst ja dann auf die rechte Spur ausweichen.

Es ist halt voll Link von denen.

Genauso wie die Blitzer auf der Schleißheimer bei uns in München. gel Damir. 😉

Wo ist da ein Blitzer? Fahre oft darein und hab noch keinen gesehen. Nicht das ich da mal reinfahr.

Danke

Ähnliche Themen

@Selcuk

Ein Kumpel hats da mal ganz böse erwicht, sie haben sich auch der B2 ein Rennen geliefert und dann hamm sen raus geholt und mit 2 Monaten und viele Euros abgestraft.

ich weiß auch, dass man sich nicht provozieren lassen soll, aber gehts dir nicht manchmal so, dass die ein anderes Auto von hinten Nervt und du schaust in den Spiegel und da sitzen zwei Spacken drinne dann kribbelst doch mal, oder ? ggg

Zitat:

Original geschrieben von Kurt Steiner

Du brauchst dich ja nicht provozieren lassen.

Wenn du einfach auf die rechte Spur ausweichst können die dich ja nicht zwingen.

Aber dicht Auffahren dürfen nicht.
Ist halt blöd das es keine Polizei für die Polizei gibt.

Es ist halt link von der Rennleitung.

ICH fahre immer vorbildlich, habe nur letztens vom Ordungsamt nen Schein und 10 € Ordnungstrafe bekommen weil ich falsch rechts abgebogen bin ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Die wissen aber auch wen sie reizen können und wen nicht. Die meisten fallen halt rein.
Die zwingen dich ja nicht, du kannst ja dann auf die rechte Spur ausweichen.

Es ist halt voll Link von denen.

Genauso wie die Blitzer auf der Schleißheimer bei uns in München. gel Damir. 😉

Ich wohne am Ende der schleißheimer da stehen sie meistens

wenn du damit auf meinen Blitzer anspielen möchtest der war auf der Ingolstädter 😁
Warte schon shensüchtig darauf 😕

Gruß Damir

Zitat:

Original geschrieben von 323iA Limo

Ich wohne am Ende der schleißheimer da stehen sie meistens

wenn du damit auf meinen Blitzer anspielen möchtest der war auf der Ingolstädter 😁
Warte schon shensüchtig darauf 😕

Gruß Damir

Dann hatte ich das falsch in Errinerung.

Wohnst du auf der Seite die zum Petuelring führt??

PS Wegen den Scheinwerfern und dem Bastuck, komme ich nochmal auf dich zu. Ich zurzeit leider keine Kohlen.

Zitat:

Dann hatte ich das falsch in Errinerung.
Wohnst du auf der Seite die zum Petuelring führt??

PS Wegen den Scheinwerfern und dem Bastuck, komme ich nochmal auf dich zu. Ich zurzeit leider keine Kohlen.

Richtung Stadtauswärts HSB wenn dir das was sagt

wegen den scheinwerfern und bastuck geht klar meldest dich einfach

Gruß Damir

Zitat:

ist leider nicht legal... - aber die rennleitung versucht es mal wieder... (ist anstiftung zum rennen - der wagen sollte aber ne cam an bord haben)...

außerdem ist jeder selbst dran schuld, der sich auf solche spielchen einlässt...

bsp.: ich sonntagsmorgen vor vielen jahren (war 96) wollte mit dem m5 vom dad meine kirsche aus regensburg abholen...

bab freigegeben... - rechts frei... - links vor mir so toller omega... - im abstand hinterher... - blieb links... - dichter aufgefahren (bei 180km/h so um die 40-45m)... - nichts passiert... - ich rechte spur an den typen rangefahren (der fuhr noch immer links)... noch nicht mal gleiche höhe und schon kam die kelle...

das üblich der rennleitung... (kontrolle)... - vorwurf rechts überholen + abstand zu gering... ob ich das video sehen möchte... - habe ihm nur gesagt er solle es sich mal selber anschauen... - keine aussage gemacht, kärtchen vom anwalt hinterlassen... - nach ner viertel stunde diskusion nur ne gute fahr gewünscht bekommen...

so dumm wie die sind... - ohne wort...

hatte neulich nen tollen typen - frisch von der polizeischule - ob den die doppelspeiche (225/55/r16 ab werk) überhaupt zugelassen ist (der war zu blöd ne kfz-schein bis zum schluss zu lesen)...

zum auspuff (ac schnitzer) hat er komischer weise nichts gesagt...

alles blindfische...

@Kurt Steiner
die a14 ist doch nur von messe bis nauenhof zu... - da muss man sich halt mal zügeln... *gg*
die olle vr6 gurke in le kenne ich auch - zum glück noch keine bekanntschaft gemacht...

Ja du hast voll und ganz Recht, man darf sich nicht provozieren lassen von dennen.
Also ist der Golf noch aktive hier in L.E.

@bolle_at, weiß du noch welche farbe der hat ?

bin nur noch selten in le...
ist ein silberner golf III vr6 mit getönten scheiben hinten (3-türer...)
nen freund hat mir erst diese geschichte neulich zu diesem thema erzählt...
kumpel von ihm hat nen vectra b mit gruppe a auspuff (alles eingetragen)...
der über landstraße (nacht 1:30uhr) bei nauenhof mit 160km/h... an ner entgegenkommenden zivilstreife vorbei...
hat nur wooom gemacht *lol*...
die gewendet und hinter ihm her... zieg meilen vorsprung...
nach zwei stunden klingen die seinen dad aus der hütte und fragen wem das auto gehört...
antwort von seinem dad... - meinem sohn und der schhläft seit stunden, wenn sie ihn sprechen wollen kommen sie morgen wieder, es reicht, wenn sie mich wach geklingt haben...
(frag nicht, mit welchem auto die da waren - genau)

alles spaßbrüder...

gruß

bolle_at

nun ja

Also das ist vielleicht öfter der fall aber sicherlich nicht
immer so!
Bin letztens auf dem Weg ins Top10 vom Schnittlauch
(aussen grün, innen hohl) angehalten worden...
Hatte den Wagen voll und leider die Nebels vergessen
auszuschalten! Also durft ich rechts mal nen Boxenstop
machen !
Musste sogar die Motorhaube auf machen nur weil ich
nen DTM Rennauspuff hab der eigentlich recht Harmlos
aussieht und nen Sound wie ein Gurkenglas hat! ( net von mir montiert)
Der eine Bulle war ganz okay und mit dem hab ich mich
ein wenig unterhalten um die Situation zu entspannen!!!
Er hat mir erzählt das junge Polizisten auf Lehrgänge geschickt
werden um sich da ein wenig auszukennen!
Er kannte sich leider aus!!!
10€ wegen weissen Blinkern ( Birnen auch ) waren aber das einzigeste...
zum Glück 😁

passt einfach ein bissel auf wenn ihr auf der Piste seid!!!

Ich scheine in meinem Leben doch einiges an collen Kontrollen verpasst zu haben, habe eigentlich nur normale Kontrollen gehabt, manchmal nervend, aber...
Haben sie Waffen oder sowas, find ich geil ( natürlich im negativen Sinne ).

Aber ich weis, dass es nicht erlaubt ist ( für Polizisten ) einen Verkerhsteilnemer zu provozieren oder ihn sonst wie zu nötigen, wenn doch dann einfach zur nächsten Polizeiwache fahren und die Namen nennen und die Art der Nötigung und fertig, dann können die echt Probleme bekommen, bei der nächsten Beförderung macht sich das nicht gut und wenn sich mehrere beschweren würden ( nur berechtigt ) dann kann so ne Beförderung sogar mal ausfallen.
Auf jeden Fall ist es für Polizisten verboten.

Die Strafe muss man zwar trotzdem zahlen, aber wenn es etwas schwerwiegendes ist, kann man dadurch eine Milderung herausschlagen, z.B. geringere Geldstrafe oder weniger Monate Fahrverbot.
Und die Polizisten haben auch noch was davon, einen Eintrag in der Mappe.

Deine Antwort