Dieses Forum

Audi A6 C7/4G

Hallo Forum,
lese seit geraumer Zeit mit.
Anders als in anderen Foren werden hier willkürlich Threads geschlossen - "zur Übersichtlichkeit".
Was ist an einem Monster-Thread übersichtlich??
Neulinge werden gerne erstmal von den Sheriffs "abgewatscht".
Vorallem "derSentinel" hat gerne mal einen autoritären Tonfall.
"Daniel Audifan" nörgelt nur an seinem Spielzeug rum und wird wohl auch in 10 Jahren das AMI noch nicht nachgerüstet haben..
"AndreeHagen" steht gerne nachts auf und schließt erstmal ein paar Threads, da fühlt man sich doch gleich bedeutend..
Motor-Talk-Besitzer ist glaube ich der Springer-Verlag, die sind vor allem auflagenorientiert.
Ob die dieses Forum kennen?

Just my 2 cents

Beste Antwort im Thema

Kritik ist eine feine Sache. Denn nur so kann man auch auf Probleme hinweisen und sie beheben. Grundsaetzlich ist das nix Negatives. In gewissen Punkten mag der TE Recht haben. Aber, ist es so schlau sich irgendwo neu anzumelden und dann nur mit Kritik zu kommen? Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann nur weil es fuer mich Interessant ist und ich dort Tips und Ratschlaege bekomm. Um den Rest kuemmert man sich eigendlich nicht bzw erst spaeter wenn man gefallen am Forum hat und einen wirklich was stoert.

Sollte der Fall so liegen wie hier vermutet wird und es sich um einen 2. Acc handelt, dann kann ich nur sagen das der Accoundname falsch gewaehlt ist. Dann haette er sich lieber ,,Eierlos`` nennen sollen. Denn so agieren nur Leute die entweder immer nur andere vorschieben weil sie selbst keinen Mut haben, oder die sind diejenigen die nochmal Nachtreten wenn ein anderer schon am Boden liegt. In beiden Faellen eine Verabscheuungswuerdige Figur.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hinterseerh

Das Thema wurde bewusst im A6-Forum platziert. Die Resonanz war eher positiv (s.o.), bevor es eilig hierher verschoben wurde..
Mit Vulgärmeinungen war hier ja zu rechnen :-)

nu mal ehrlich, wie lautet dein richtiger Account? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Goify

Offensichtlichkeiten bedürfen keiner Beweise. Denn wer erst seit heute angemeldeter User ist, wird wohl kaum schon länger als unangemeldeter Leser die letzten Monate verfolgt haben, um sich ein so umfassendes Urteil bilden zu können, wie er es tut.

Auch das kannst du bestenfalls vermuten!

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von Hinterseerh

Das Thema wurde bewusst im A6-Forum platziert. Die Resonanz war eher positiv (s.o.), bevor es eilig hierher verschoben wurde..
Mit Vulgärmeinungen war hier ja zu rechnen :-)

Vorsicht: Ich bin sicher, da sind die Mods schon dran. Lass sie mal die Arbeit machen und halte solange die Füße still. Ein nett gemeinter Rat...

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Vorsicht: Ich bin sicher, da sind die Mods schon dran. Lass sie mal die Arbeit machen und halte solange die Füße still. Ein nett gemeinter Rat...

Kannst du nur beweisen, wenn er eine statische IP Adresse hätte.Ansonsten wieder bestenfalls eine Vermutung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Kannst du nur beweisen, wenn er eine statische IP Adresse hätte.Ansonsten wieder bestenfalls eine Vermutung

anhand der anmelde ip die gespeichert wird kann man auf einen einwahlknoten und groben standort kommen. und "meistens" sind die email adressen die selben/ähnlich 😉

Kritik ist eine feine Sache. Denn nur so kann man auch auf Probleme hinweisen und sie beheben. Grundsaetzlich ist das nix Negatives. In gewissen Punkten mag der TE Recht haben. Aber, ist es so schlau sich irgendwo neu anzumelden und dann nur mit Kritik zu kommen? Wenn ich mich in einem Forum anmelde, dann nur weil es fuer mich Interessant ist und ich dort Tips und Ratschlaege bekomm. Um den Rest kuemmert man sich eigendlich nicht bzw erst spaeter wenn man gefallen am Forum hat und einen wirklich was stoert.

Sollte der Fall so liegen wie hier vermutet wird und es sich um einen 2. Acc handelt, dann kann ich nur sagen das der Accoundname falsch gewaehlt ist. Dann haette er sich lieber ,,Eierlos`` nennen sollen. Denn so agieren nur Leute die entweder immer nur andere vorschieben weil sie selbst keinen Mut haben, oder die sind diejenigen die nochmal Nachtreten wenn ein anderer schon am Boden liegt. In beiden Faellen eine Verabscheuungswuerdige Figur.

Moin,

zugegeben ist es etwas unglücklich mit seinem ersten Thread so eine Breitseite abzuschießen und vielleicht hätte man die Thematik auch etwas diplomatischer äußern können, aber....so schnell wie Threads teilweise geschlossen werden so ungewöhnlich lange dauert es, dass sich die kritisierten Moderatoren zu Wort melden.

Vielleicht hat der TE auch schon alles per PN mit den Mods geklärt?

Da ich momentan auch in freudiger Erwartung bin, was einen neuen Audi betrifft, lese ich erst seit kurzem im A6 4G Bereich mit. Mir ist auch aufgefallen, wie schnell hier Threads geschlossen und "zeitnah" gelöscht werden. Dies kenne ich aus den anderen Bereichen (BMW/Volvo) wo ich aktiver bin/war auch eher nicht. Aber ich bin ja auch erst seit 2004 Mitglied. 😎

Ich hatte mir halt eingeredet, dass das Schließen von Threads dem hohen "Verkehrsaufkommen" im Audi Bereich geschuldet ist. Aber da die Kritik des TE doch vom einen oder anderen User geteilt wird, scheint doch mehr dran zu sein.

Um so mehr würde mich eine Stellungnahme der Audi-Mods interessieren.

Wobei ich auch anmerken möchte, dass die Mods die Aufgabe ja freiwillig, unentgeltlich und in Ihrer "Freizeit" machen, dafür an dieser Stelle auch ein DANKE.

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

anhand der anmelde ip die gespeichert wird kann man auf einen einwahlknoten und groben standort kommen. und "meistens" sind die email adressen die selben/ähnlich 😉

Hab gerade mal geschaut. Mein Einwahlknoten liegt bei Münster und ist somit 50km von meinem Standort entfernt.

Wenn ich nun um Münster einen 50km großen Kreis ziehe, finde ich den Vorwurf des Doppelaccounts ziemlich weit hergeholt als Fundament für diese Unterstellung.

deshalb GROB in meinem posting.

Zitat:

Nur fürs Protokoll. Gegenüber dem TE oder Elchsucher?

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Nur fürs Protokoll. Gegenüber dem TE oder Elchsucher?

für den elch...alles andere macht ja keinen sinn ?

Zitat:

für den elch...alles andere macht ja keinen sinn ?

Ah ja🙂 Ich hatte was anderes gedacht, aber jetzt gesehen, dass ich was überlesen hatte😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Wenn man sich das zweite mal mit der gleichen mailadresse anmeldet,muss man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein !!

.....das man mit solchen themen derart umgeht, war ja fast abzusehen. in der betriebswirtschaftslehre heißt es, dass kundenkritik die einfachste und kostengünstigste form der betriebsberatung ist.

aber es ist natürlich einfacher den user, der sich traut offene seine meinung sagen, erstmal mit verbalen faulen eiern und schmutz zu bewerfen.trotzdem, dass er sich frisch angemeldet hat, aber seit langem schon mitliest. wenn man so in einem forum, das dazu gedacht ist kritik anbringen zu können, mit dem thema kritik und einem kritisierenden umgeht, dann sollte man es doch hier ganz sein lassen. die ganzen teilweisen verbalen clownereien konterkarieren solch einen thread nur, aber vielleicht ist das ja so gewollt.

ich bitte auch um zeitnahe schließung des comedianthreads, es sei denn, den meisten macht es noch spass nonsens zu schreiben und sich auf der spielwiese noch etwas herum zu treiben.

des woar dezu mei letschter beidroch nu.....😁 😁 ich gehe mal wieder in die motor-talk foren, um sinnvolleres zu lesen 🙂

test

Deine Antwort