dieser verkäufer bei ebay lügt...

BMW 3er E36

hi,habe gerade mein altes auto bei ebay wieder gefunden. in der auktion schreibt er laut vorbesitzer unfallfrei.
damit verheimlicht er das das auto von innen mal gebrannt hat und sämtliche teile von innen gewechselt wurden. was ich damals in der auktion beschrieben und im kaufvertrag festgehalten habe.

wollte euch darüber nur mal informieren,falls sich jemand für den wagen interessiert.

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

stümmt.. und wenn autos neu lackiert sind, achte ich persönlich ganz genau auf die spaltmaße...

wenn ein unfall drauf ist, machen die meisten eine komplettlackierung

neu lackiert wurde er nicht,das ist original bmw sonderlack.

die innenaustattung war nicht neu nachdem brand sondern wurde durch eine gebrauchte ersetzt.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von noplan

Naja, so ein feuerchen wirkt sich ja nicht gerade positiv auf die Stabilität des Metalls aus (wie man ja leider gottes in new york sehen musste). Wenn es ordentlich gebrannt hat und einige 100 Grad im Auto waren, hätte ich angst, dass es mir bei Bodenwellen in 2 Teile zerbricht ^^

Das stimmt leider wohl🙁 Allein deshalb solle er das mit dem Feuer schon reinschreiben😮

Bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort von dem😎

So,hab ne email bekommen😁

Zitat"es hat einen minimalen brannd gewesen ein kleiner teil vom sitzt wurde alles erneuert man sieht nichts keine gerüche und keine spur sie können gern vorbeikommen und sich davon überzeugen für einen termin bitte anrufen tel."

ist klar😉 Gruß

Vielleicht wollte der ersteller dieses threads den wagen auch nur schlecht machen ... kann doch sein oder ? .. ich mein ... gibt schliesslich viele leute die langeweile haben oder vielleicht hat er mit dem verkäufer mal ärger gehabt .. wie auch immer ... er schreibt ja das es mal ein "kleinen brannt gab" .. naja ... will den ersteller auch nicht schlecht machen .. finde aber dennnoch das man sich davon selber überzeugen sollte .. gruss d0m1 ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Vielleicht wollte der ersteller dieses threads den wagen auch nur schlecht machen ... kann doch sein oder ? .. ich mein ... gibt schliesslich viele leute die langeweile haben oder vielleicht hat er mit dem verkäufer mal ärger gehabt .. wie auch immer ... er schreibt ja das es mal ein "kleinen brannt gab" .. naja ... will den ersteller auch nicht schlecht machen .. finde aber dennnoch das man sich davon selber überzeugen sollte .. gruss d0m1 ...

der ersteller war auch der vorbesitzer,wer lesen kann ist klar im vorteil.

ich kenne dieses auto besser als der jetzige besitzer auch über dem brand weiß ich mehr.
ich finde es nur eine frechheit das er versucht durch vertuschung ein paar euronen mehr rauszuschlagen.

ich find das auto ganz hübsch.. ist halt "nur" ne limo (*g*) aber von aussen gefällt er mir recht gut!

ausserdem, wenn das wirklich nur ein kleines feuerchen und ganz kurz war.. dann glaube ich nicht, dass dadurch irgendwas am fzg beschädigt wurde. zumindest nicht in der bodengruppe, denn die hitze steigt ja hauptsächlich nach oben. wenn der dachhimmel mitgebrannt hätte, dann wäre es evtl denkbar, aber bisher klang das für mich so, als hättte nur der sitz gebrannt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

der ersteller war auch der vorbesitzer,wer lesen kann ist klar im vorteil.

??? kann doch jeder erzählen

finde die theorie berechtigt 😁

aber trotzdem ne gute aktion(wenns denn stimmt)

mfg, thomas

so meint ich das .. und ja ich bin des lesen´s mächtig 😉 ...

ok hier der beweis:

und noch eins:

das vorerst letzte:

ihr mit euren theorien immer,warum sollte ich mir das ausdenken?

p.s wer es immer noch nicht glaub habe noch ca.30 fotos von dem wagen.

siehs nicht als persönlichen angriff
aber solche sachen laufen nunmal ab...

mfg, thomas

meinte das auch nicht böse .. bloss es gibt halt imm pöhse menschen ... 😉

onxx finde dein posting gut und berechtigt. Deine Bilder deuten auf die Wahrheit deiner Aussagen hin. Vieleicht hast Du durch deinen thread einen Motor-Talker vor einer Fehlentscheidung beschützt.

Im Auktionstext darf ein Wagenbrand nicht arglistig vorenthalten werden, obwohl es im Wissen des Besitzer war.

Er muss es reinschreiben und muss es den potenziellen Bieter überlassen wie er den Brand gewichtet und entsprechend sich die Gebote danach richten.

Stellt euch mal vor der Höchstbieter ließt hier den thread in einigen Tagen nachdem der Wagen verkauft wurde....

Deine Antwort