dieser verkäufer bei ebay lügt...

BMW 3er E36

hi,habe gerade mein altes auto bei ebay wieder gefunden. in der auktion schreibt er laut vorbesitzer unfallfrei.
damit verheimlicht er das das auto von innen mal gebrannt hat und sämtliche teile von innen gewechselt wurden. was ich damals in der auktion beschrieben und im kaufvertrag festgehalten habe.

wollte euch darüber nur mal informieren,falls sich jemand für den wagen interessiert.

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

aber erwähn nix von mir *kopfeinzieh*

wir sagen "mir kommt das auto ziemlich bekannt vor" 😁

😁

Hallo! Wollte mal fragen,warum in der Auktion net drinn steht,das der Wagen schon mal von Innen gebrannt hat? Dies hatte mich nämlich mitte August davon abgehalten drauf zu bieten! Richt man das noch? Gruß

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

habe ich voher noch nie beim e36 gesehen die sitze die er voher drin hatte.

War bestimmt ein Individualpaket...

Meint ihr der schreibt heut noch zurück? Fragt ihn lieber ob die Innenausstattung noch gut in Schuss ist oder so, irgendwas worauf er auf das Feuer zu sprechen kommen muss😉 wenn er das dann nicht macht ist er echt strange unterwegs😎

Bin echt mal gespannt,was er mir schreibt😁

Ähnliche Themen

ja da bin ich auch mal gespannt,mal sehen ob er es versucht abzustreiten,wäre ja der hammer.

ob unfallfrei oder nicht..man ist das Teil hässlich

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

ich wußte das das auch noch wieder kommt 😁 lol

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bin echt mal gespannt,was er mir schreibt😁

😁 du bist mal hart!! 🙂

aber da bin ich auch mal gespannt was da kommt!ich denke mal du bekommst garkeine antwort...!

aber geile aktion!!

gruss
Maciek

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

stümmt.. und wenn autos neu lackiert sind, achte ich persönlich ganz genau auf die spaltmaße...

wenn ein unfall drauf ist, machen die meisten eine komplettlackierung

solange er daß Auto nicht verkauft wird er dir nicht antworten!!

Ist trotzdem eine betrügerische Tat,was er da macht!!!

MFG

vielleicht sollte jemand den Höchstbieter mal informieren 😉

""vielleicht sollte jemand den Höchstbieter mal informieren ""

Habs getan!!

Komisch.

Eine "neue" Innenausstattung würde den Wert doch eher steigern als senken, immerhin sind dadurch die Sitze etc. weniger abgenutzt. Wenn man das plausibel erklärt, würde es mich nicht davon abhalten, den Wagen zu kaufen, im Gegenteil.

Naja, so ein feuerchen wirkt sich ja nicht gerade positiv auf die Stabilität des Metalls aus (wie man ja leider gottes in new york sehen musste). Wenn es ordentlich gebrannt hat und einige 100 Grad im Auto waren, hätte ich angst, dass es mir bei Bodenwellen in 2 Teile zerbricht ^^

Deine Antwort