Dieselgate Porsche VW V6 EURO 6 - Softwareupdate - Aktion 23Y3

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo,

....ich habe nicht viel Ahnung von den Motoren aus dem VW Sortiment und deshalb die Frage:

Droht die aktuelle Dieselgatediskussion bei Porsche auch für die neueren V6 Diesel mit 262 PS im Touareg
🙂😕😁

Gruß
Digermulen

Beste Antwort im Thema

Heuchelei auf hohem niveau!

Das ganze Öko-Bio-Elektro-Solar-Scheiss!

446 weitere Antworten
446 Antworten

Also ich wechsele die letzten 20 Jahre immer in 3 Jahres Intervallen die Fahrzeuge, das mache ich auch meistens über Kilometerleasing manchmal kaufe ich auch wie im derzeitigen falle den T2. Im März 2018 wäre es wieder soweit ....Fahrzeugwechsel....Meine Hoffnung war es passt mit dem neuen Modell des Touareg, weil ich im allgemeinen ganz zufrieden mit dem Fahrzeug wahr und bin. Optisch stehe ich zwar mehr auf den X 5 oder den R.R. aber mit denen wird man an jeder 2. Ecke ja angepöbelt 🙁 beim Touareg ist der Neid-Faktor etwas niedriger, das fand ich gut 😎. Jetzt kommt allerdings ein nicht ganz unerheblicher Mitleids-Faktor und Schadenfreude-Faktor ins Spiel....ständig kommt die hämische Frage... na auch Schummel Diesel ? Aber das kann man noch verkraften 🙄. Was mich allerdings richtig Anko... ist der Wertverlust des Fahrzeuges bei einem derzeitigen Verkauf des Touareg ,(wenn man ihn überhaupt los bekommt) und hier könnte ich mir in den Allerwertesten beißen....hätte ich Ihn nur geleast, dann hätte VW jetzt das Problem....Verdientermaßen 😠

Wie wäre es mit einer "Umtauschprämie" für den T3 😁 😉 ?

Zitat:

@jojo323 schrieb am 20. Dezember 2017 um 08:01:20 Uhr:

Wie wäre es mit einer "Umtauschprämie" für den T3 😁 😉 ?

Dieses ganze Umtauschrabattgedönse ist doch in 98 % der Fälle sowieso nur Augenwischerei🙄,
Du bekommst für deinen Alten doch nur einen guten Preis, wenn du für deinen neuen einen schmalen oder gar keinen Rabatt bekommst🙂🙁. Ich bestelle zum Jahresende bei den Händlern die noch Umsatz benötigen um Ihre hoch gesteckten Jahresziele zu erreichen. Weiterhin bin ich in der glücklichen Lage Gewerbekunde zu sein und besonderen Service benötige ich auch keinen (Kann VW sowieso nicht). Da versteht es BMW und Mercedes mit
teilweise überheblicher Arroganz besser den Kunden zu bauchpinseln🙂😛 (Cappuccino und Prosecco für die Gattin🙂😎).
Ich will endlich was Elektrisches😁

Das kommt noch nicht so schnell, die kassieren nur subwentionen um pseudo elektrische Autos zu präsentieren die noch lange nicht alltauglich sind

Ähnliche Themen

Ein BMW Verkäufer sagte mir, es sei nicht gewollt dass die Autos mehr Reichweite bekommen

Die manipulieren uns und ver....uns

Zitat:

@kreativserge schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:35:04 Uhr:

Ein BMW Verkäufer sagte mir, es sei nicht gewollt dass die Autos mehr Reichweite bekommen

Deswegen werden bei den Verbrennern die Tanks ja auch immer kleiner.

verarscht werden wir auch durch unsere Regierung

was sollten wir dagegen tun?
hat jemand eine Idee?
wir sind abhängig von den Autos und wir sind größe kinder die süchtig danach sind, zudem, brauchen wir diese für unsere Arbeit......
mit den Elektro Autos die es am markt zur zeit gibt kannst nix mit anfangen, Reichweite zu gering, Tanken problematisch und die sind All samt zu teuer

Zitat:

@kreativserge schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:35:04 Uhr:

Das ist wieder eine Aussage eines total inkompotenten Verkäufers. Was bitte sollte der Grund für die Beschränkung der Reichweiten denn sein, es gibt ja Hersteller die nur E-Autos verkaufen, denen liegt aber wohl gar nichts dran die Reichweiten zu beschränken. Genauso wollen auch die renomierten OEMs ihre hohen Entwicklungskosten für die E-Autos wieder sehen und das geht auch nur, wenn man eine akzeptable Reichweite schafft und dann auch wirklich entsprechende Stückzahlen absetzen kann.

MfG

Hannes

Es was ein geschulter e Verkäufer,
Verkauft nur...e Autos

Zitat:

@kreativserge schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:06:21 Uhr:

Verkauft nur...e Autos

Bei solchen Verkäufern ist es dann wirklich nicht besonders überraschend, dass BMW mit den Verkäufen der i-Serie bis dato nicht wirklich erfolgreich ist.

MfG

Hannes

Zitat:

@kreativserge schrieb am 23. Dezember 2017 um 18:06:21 Uhr:

Verkauft nur...e Autos

Ich befürchte, für diesen Verkäufer war die Schulung nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. 🙁

Hallo,
hat schon einer der "Insider" etwas über die aktuellen Überlegungen von VW hinsichtlich der Modifikation(en) der Abgasanlage vom T2 gehört? Ich habe hinter der vorgehaltenen Hand bereits Gerüchte über zu hohe Kosten und damit auch zu der Möglichkeit, dass VW bestimmte Fahrzeuge aufkaufen könnte, erfahren. Sollte im März aktuell werden.

gruss
19FC

Welche T2 ? die mit Euro 6 oder auch die mit Euro 5 ?

Zitat:

@19FC schrieb am 13. Januar 2018 um 14:36:16 Uhr:

Hallo,
hat schon einer der "Insider" etwas über die aktuellen Überlegungen von VW hinsichtlich der Modifikation(en) der Abgasanlage vom T2 gehört? Ich habe hinter der vorgehaltenen Hand bereits Gerüchte über zu hohe Kosten und damit auch zu der Möglichkeit, dass VW bestimmte Fahrzeuge aufkaufen könnte, erfahren. Sollte im März aktuell werden.

gruss
19FC

Deine Antwort