Diesel statt Benzin getankt!!
Moin, Leutz!!
Ist ein wenig Off-Forum, aber meine Ma het heute Diesel statt Benzin ih ihren Seat Marbella getankt 11,5 L bei nem Volumen von 30l.
Rat sich dann auch selbst abgewürgt der Motor.
Kann der da Schaden nehmen??
Wie krieg ich den Mist wieder raus??
Ich denk ja einfach mal blauäugig, dass Ihr eich auch mit solchem
auskennt...
Danke, Micha
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benau
es wird sich jedenfalls nichts ändern, wenn du deinen benziner verkaufst und auf diesel umsteigst.
öhm,seit wann hab ichn Benziner? Ich hab Diesel und steigt noch aufn größeren um 😉
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Biste deinen schon los?
ich kenn jemand wo zufällig auch im Frühjahr einen Golf 4 kaufen will🙂 Wieso biste interesiert?^^
Ich brauch nen Diesel...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ihr werdet lachen über den preis, aber mit der Ausstattung ist er der günstigste den wir hier bei uns in den Verkaufshallen haben, finds selber krass wie teuer die sind. Außerdem ist der Preis ja VB und ich lasse noch mit mir reden, aber vielleicht findet sich ja auch so jemand 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich brauch nen Diesel...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Ihr werdet lachen über den preis, aber mit der Ausstattung ist er der günstigste den wir hier bei uns in den Verkaufshallen haben, finds selber krass wie teuer die sind. Außerdem ist der Preis ja VB und ich lasse noch mit mir reden, aber vielleicht findet sich ja auch so jemand 😁
für 7500€ würd ich meinen abgeben. Näheres könnten wir übers ICQ klären😉
Muss nun in die Spätschicht 🙁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
@ schumi: wieso willst du deinen denn verkaufen? hast doch erst alles lackieren lassen?
In nem dreiviertel Jahr schon fast 18000 Km gefahren, Tendenz steigend, da lohnt sich ein Diesel einfach eher als ein kleiner Benziner. Konnte ich damals nicht ahnen das ich so viel fahren muss, sonst wärs direkt nen Diesel geworden. Geb ihn echt ungerne ab, das kannste mir glauben, da steckt ne Menge Schweiß drin 😉
dass kenne ich. erst viel gemacht, und nu is meiner auch weg.🙁
aber findest du deinen preis nicht etwas zu hoch?😉
EDIT: 1000. post 😎
Klar find ich den pers. zu hoch, aber es ist doch wie bei eBay, mit etwas Glück findet sich ein Dummer, ich kann ja nach und nach etwas runtergehen, ist ja nicht so als müsst ich den jetzt auf gedeih und verderb loswerden 😉
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
ach, es geht nichts über einen auffahrunfall😁😉 da habe ich den kaufpreis auch raus.
Irgendwie wärs schade wenn mir einer hinten reinknallt, das schöne Auto! 😁
Zitat:
Irgendwie wärs schade wenn mir einer hinten reinknallt, das schöne Auto! 😁
ne, eigentlich.habe sofort beim aussteigen an ein neues gedacht😁 aber dieser ganze stress mit versicherung und gutachter...
Darf man oder was passiert eigentlich wenn man in einen Motor der normales Benzin braucht Super tankt?
@ TonyImSpotlight
Smilie vergessen, oder ernst gemeint? Einem Normalbenziner schadet es nicht, wenn man Super statt Normal tankt. Das schadet nur dem eigenem Geldbeutel. Die Normen ROZ 91, 95, 98 sind sozusagen abwärtskompatibel.
@all
Benzin statt Diesel, oder umgekehrt, zu tanken, kann einem schneller passieren als man denkt. Zum Beispiel wenn man einen Fimenwagen als Diesel und einen Benziner privat fährt. Nimmt man z.B. die Uhrzeit 5:30 und einen langen Vorabend dazu. Wenn jetzt noch ein Kanister ins Spiel kommt... ;-)
@Kamikaze:
8900 ist aber sehr optimistisch, wenn ich sehe das meiner nur noch 6050€ Wert ist (BJ 02 und 60.000km). Wenn du Deinen für den Preis verkauft bekommst, sag mir bitte bescheid, dann verkauf ich besser auch Privat 😉