Diesel-Leck

Mercedes E-Klasse S211

Oh nein und das jetzt, kann mir jemand aus Ehrfahrung sagen wo das Leck herkommt, die Anschlüsse sind alle fest !
Danke Euch

Diesel Leck
58 Antworten

Zitat:

@chruetters schrieb am 28. März 2020 um 09:40:13 Uhr:

Zitat:

@Typ-P1 schrieb am 28. März 2020 um 09:30:41 Uhr:

170 PS hat keine Bosch Injektoren, die sind von Delphi.

Darum geht es nicht! Litauen hat bestimmt auch Delphi.

Darum geht es nicht! Nachher kauft er sich einen Bosch Injektor und wundert sich.

Ich habe gestern einen überholten Injektor von Delphi für 150,-€ plus 30,-€ Pfand bestellt !

Denke dran dass du den IMA Code des neuen Injektors ins MSG für den betreffenden Zyl. einträgst.(Den alten vorher löschen) sonst hast du das nächste Problem

Oh , wie mach ich das denn ?

Ähnliche Themen

Star Diagnose

Zitat:

@Hotte7777 schrieb am 28. März 2020 um 23:35:16 Uhr:

Oh , wie mach ich das denn ?

Das muss in jedem Fall gemacht werden , idealerweise mit SD , geht aber auch mit Würth oder Delphi . Aber ganz ohne geht das nicht. Auf dem Foto siehst du welche Nummer die IMA Nummer ist , die muss in das MSG geschrieben werden , damit der Injektor einwandfrei funktioniert.

Asset.JPG

Oh ,habe das gerade meinen Mechaniker vermittelt, er meinte, bei Injektoren nicht nötig, läuft danach wie vorher ?
und was mach ich nun ???

Zitat:

@Hotte7777 schrieb am 31. März 2020 um 22:38:51 Uhr:

Oh ,habe das gerade meinen Mechaniker vermittelt, er meinte, bei Injektoren nicht nötig, läuft danach wie vorher ?
und was mach ich nun ???

Bei was dann wenn nicht bei Dieselinjektoren? 😕 😕 😕

ok, ich tel. morgen früh mit einem Bekannten, der arbeitet bei Emigholz ( falls die z.Zt. zu erreichen sind ), vieleicht kann er mir mit der Aktualisierung über SD helfen ? was kann ich sonst machen ?

wer codiert wo in der FAQ durchgehen und sehen wer bei dir in der Nähe eine SD hat.

Ja , ich wohne in Wilhelmshaven und fahre 2-3 mal wöchentlich bis 150 km beruflich in meinem Umkreis !

Zitat:

@Hotte7777 schrieb am 31. März 2020 um 23:38:27 Uhr:

Ja , ich wohne in Wilhelmshaven und fahre 2-3 mal wöchentlich bis 150 km beruflich in meinem Umkreis !

Ich komme aus Bockhorn , melde dich ruhig , Wochenende bin ich wieder zu Haus .

Hallo Brunky, dass past ja sehr gut, der Injektor wird morgen gewechselt, ich melde mich danach bei dir- hier ?
Ich ruf Dich auch gerne an, wenn Du mir eine Tel.Nr. sendest.
Darf ich nach dem Wechsel bis zur neuen codierung mit dem Fahrzeug fahren oder hat es negative Auswirkung ?

Ich habe es bei meinen sechs Stück nicht ausprobiert, ob er überhaupt startet. Wenn nur einer gewechselt wurde, vermute ich, dass er anspringt und auch läuft. Sollte er nicht anspringen oder wie ein Sack Nüsse laufen, direkt wieder ausschalten und warten, bis der Injektor eingespeichert ist.

Hallo, ich bekam heute von meinem Mechaniker eine gute Nachricht und eine schlechte, der Injektor ist beim Ausbau heile geblieben und wird wieder verwendet. Leider ist oben am Injektor ein Plastikanschluß mit Plastik Klemme für die Diesel Rückführung zerbrochen und muß morgen bei MB bestellt werden. Ich denke es gibt dieses Teil nicht einzeln, sondern ein ganzer Rückführungs Satz ? bestimmt teuer ?

Deine Antwort