Diesel-Leck
Oh nein und das jetzt, kann mir jemand aus Ehrfahrung sagen wo das Leck herkommt, die Anschlüsse sind alle fest !
Danke Euch
58 Antworten
Also vom Gestank her, müsste doch merkbar gewesen. Ansonsten sah alles grausam aus. Das alles sauber und trocken zu bekommen ist schon bissle Arbeit
Der Original Injectors ist beim Ausbau heile geblieben und ich hätte diesen, statt den General überholten lieber wieder montiert, leider gab es ein Missverständnis und der General überholte wurde montiert. Jetzt habe ich hier den ausgebauten Original Injectors, leider steht dort oben kein Code, so dass ich nicht weiß ob ich den jemals wieder verwenden kann. Weiß jemand wo bei dem Original verbauten der ein lesecode zu finden ist?
Zitat:
@Hotte7777 schrieb am 7. April 2020 um 12:58:05 Uhr:
Der Original Injectors ist beim Ausbau heile geblieben und ich hätte diesen, statt den General überholten lieber wieder montiert, leider gab es ein Missverständnis und der General überholte wurde montiert. Jetzt habe ich hier den ausgebauten Original Injectors, leider steht dort oben kein Code, so dass ich nicht weiß ob ich den jemals wieder verwenden kann. Weiß jemand wo bei dem Original verbauten der ein lesecode zu finden ist?
Jeder Diesel Injektor hat eine IMA Kodierung. Mach mal ein Goto von dem Teil (oben drauf oder seitlich am Kunststoff)
Ähnliche Themen
Wer hat dir denn diese Injektoren verkauft? Die sind ja nicht vollständig! Da fehlt das, was oben drauf gehört! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Injektoren sind jetzt defekt, oder?
Nein , das ist der Original Injektor , mein Mechaniker hat den Generalüberholten verbaut und mir meinen original Inj. wieder mit gegeben
Zitat:
@Hotte7777 schrieb am 8. April 2020 um 12:41:37 Uhr:
Nein , das ist der Original Injektor , mein Mechaniker hat den Generalüberholten verbaut und mir meinen original Inj. wieder mit gegeben
Nochmal, der Injektor, so wie er jetzt aussieht und von dir gepostet ist, ist nicht vollständig! Hast du mal bei Google Bildersuche "Injektor 320CDI eingegeben? Dann siehst du, wie so ein Injektor aussieht. Und genau, da oben drauf, wo bei dir jetzt das Gewinde zu sehen ist, steht diese Nummer drauf. Darf ich dich fragen, was dein Mechaniker gelernt hat?
Zitat:
@Hotte7777 schrieb am 8. April 2020 um 12:59:14 Uhr:
Ja ich sehe es, ich fahre nachher zu ihm und frag wo das Teil ist.
Prima. Ich denke das wird sich klären. Lass uns mal wissen, was das Ergebnis war. Und frage ihn bitte mal, ob das so ok ist, wenn man den Injektor oben auseinander schraubt.
Mein Mechaniker konnte da nichts für, ich habe ihm einen Injectors übergeben, der wurde ohne diesem elektroschraub Anschluss zu mir gesendet und somit hat er den Original Elektroaufsatz von meinem alten Injectors genommen. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Elektrokabel zu den Injector alle brüchig in der Isolierung sind, kann ich die auch bei Mercedes einzeln bestellen, muss ich beim Austausch irgendetwas beachten und wofür ist dieser elektrische Anschluss eigentlich, ist dort Spannung drauf, ich habe die erstmal auseinander gefummelt , damit es keinen Kontakt zueinander gibt.
Zitat:
@ME 109 flyer schrieb am 10. April 2020 um 12:36:29 Uhr:
Hallo
Es ist der untere, ein 20stelliger Hexadezimalcode
Ist das beim 220CDI anders als beim OM642? Da gibt es nur 7 Stellen und nicht 20.