Diesel geht der Preis noch höher ?

Opel Astra F

Sers Leutz,

heute hab ich böse staunen müssen ganze stolze 1,329 Euro Diesel und Super bleifrei 1,459 Euro. Demnächst Bahn oder Fahrrad 🙄 ?

Was meint Ihr dazu ?

48 Antworten

Zitat:

Hast in beiden Fällen (Gas + Streiken) vollkommen recht ! Bin ich gleicher meinung... war der Gasumbau teuer?

geht so waren nur 1600€ aber die hat man ja schnell wieder eingespart

Zitat:

Original geschrieben von Daft

und wie kommst du dazu in tschechien zu tanken

ich wohne fast neben der grenze - da tank ich doch nicht in deutschland - irgendwie muss ich doch meinen v6 finanzieren 🙄

@ Bimmelimm hast du nen glück 🙂

Zitat:

@ Bimmelimm hast du nen glück 🙂

wenigstens 1 mal 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marc.Penta

Zitat:

Hast in beiden Fällen (Gas + Streiken) vollkommen recht ! Bin ich gleicher meinung... war der Gasumbau teuer?

geht so waren nur 1600€ aber die hat man ja schnell wieder eingespart

Japp, das geht noch 😉 .. hab rein interessehalber nachgefragt

Zitat:

Dann hat der spritpreis in spanien aber auch zugelegt vor 2-3 wochen war der auch noch günstiger ein arbeitskollege war dort im urlaub

An seiner stelle währe ich gleich da geblieben😁

Das weiß ich jetzt nicht, nur heute war mir bekannt.

Joa, ich auch hehe 😛

Moinsen

also ich betanke meinen Diesel für 85cent pro liter (PÖL), umbau steht an.
Den Benziner von meinem Dad für 91-93 cent (E85) umbau wird nicht benötigt. auto fährt mit umgerechnet E60 im tank.

interessenten an PÖL, Autogas und Ethaqnol empfehle ich dieses internet forum wie hies es motor-talk.de
die sollen eine nette rubrik haben
alternative kraftstoffe oder so

http://www.motor-talk.de/.../...rnative-kraftstoffe-antriebe-b455.html

gruss
gandalf

was fürn glück, da hab ich ja mein astra rechtzeitig abgemeldet - mein schluckspecht...
jetzt muß nen 1 Liter corsa her fürn winter, mit dem hab ich höchstens 6 liter.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

also ich hab vorgestern für 65 liter bei den tschechen 73 euro bezahlt... für alle die zu faul zum rechnen sind -> ca. 1,13 pro liter

Wo warst Du Tanken, bei der ÖMV?

Ich habe da gestern 1.19€ bezahlt.

omv... bahratal... direkt hinter der grenze...

Zitat:

omv... bahratal... direkt hinter der grenze...

Ahh ja, mit der Kadette?

jep... bin am überlegen ob da ein 40 od. 50-litertank drunter ist... weiss ich nicht so genau weil ich auch noch kanister vollgemacht hab... und in die karre neben mir sind auch noch paar liter geflossen...

@Bimmel 52l haste im Kadett.

entweder der säuft ganz ordentlich od. die tankanzeige hat nen hau... 100 km gefahren und ein viertel is raus (lt. anzeige)

Zitat:

entweder der säuft ganz ordentlich od. die tankanzeige hat nen hau... 100 km gefahren und ein viertel is raus (lt. anzeige)

Schaue mal unter der Rücksitzbank und am Kraftstofffilter nach, die Schläuche werden mit der Zeit "Brüchig"

Deine Antwort