ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Diesel, Aral Ultimate oder Shell V Power Diesel?

Diesel, Aral Ultimate oder Shell V Power Diesel?

Hallo Gemeinde,

seit etwas über einem Jahr bin ich erstmals Diesel Fahrer und Besitzer in meiner Laufbahn.

Bilde ich es mir ein, oder bringt es tatsächlich bessere Laufruhe und Zündverhalten,

wenn man mit Premium Diesel fährt?

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten.

woka11

Beste Antwort im Thema

Mir reicht einer - mein GLK läuft mit dem Diesel Total Excellium um Welten ruhiger.

Ob das andere glauben oder nicht ist mir vollkommen wumpe; genauso ob sich irgendwelche Spacken Gedanken darüber machen, wie oder wofür ich mein Geld ausgebe.

1588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1588 Antworten

Ist jedes mal die gleiche Erfahrung die ich mache.. Denke, die Autos haben ein buntes Profil.. Laufen quer durch dir Türkei.. Mal hatte ich Autos, die ein Kennzeichen von Ankara, Izmir oder Antalya hatten. Diesmal mit 34 für Istanbul. Und viele verschiedene Hersteller schon gehabt; Renault, Hyundai, Kia, Ford und jetzt Fiat.. Erfahrung immer die gleiche; nach 1 - 2 Tankladungen Premium Diesel läuft der Wagen besser.. Auch in Antalya auf dem Flachland.

Kannst du mir die Preise bitte mal in Euro umrechnen pro Liter? Bin neugierig :)

1,-€,= 10,18 TL momentan.. Quasi 1:10..

Zitat:

@20vw10 schrieb am 11. August 2021 um 18:55:00 Uhr:

Kannst du mir die Preise bitte mal in Euro umrechnen pro Liter? Bin neugierig :)

Faulheit siegt, oder?

In der Zeit in der du den Beitrag geschrieben hast, hättest das mit Google zB schon selbst ausrechen können....

Seit wann ist Benzin in TR so billig? Als ich Mal mit dem Auto da war, war ich froh, vorher in BG und nachher in FYROM vollgetabkt zu haben.

Zitat:

@Deluxe34tr schrieb am 11. August 2021 um 19:10:02 Uhr:

1,-€,= 10,18 TL momentan.. Quasi 1:10..

Danke für die schnelle Antwort, dann sind die Preise dort ja echt günstig :D

Ein paar Beiträge mit Gezicke wurden entfernt. Ich bitte darum die Beitragsregeln einzuhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Diesel, Aral Ultimate oder Shell V Power Diesel?