Diesel 2 takt ÖL Welches?

Audi A4 B5/8D

Moin leute habe jetzt soviel drüber hier gelesen das einige 2 takt Öl in tank rein kipen. Wollte da mal fragen ob da ein ganz normales 2takt öl rein kommt oder irgend ein spezial addetiv. danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Melde mich, sobald ein Angebot kommt! 😉
Facebook, nein danke! 😁

Gruß cleMo

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Korti2k

Zitat:

Original geschrieben von Korti2k

Ohh ohh ohhh... Prozentrechnen 9. Klasse 😁 hihihi

Ok ich sags dir, halt dich fest: 0,62 Liter also 620 ml !

Grüße 😉

Danke dir ;-) also mehr als ein halber Liter. KOmisch andere geben maximal 250ml dazu.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

OK um wieviel Euro bekommt man es dort? Incl Versand nach Österreich? HAst an Link? Ab wieviel km soll man den was merken vom 2 Takt Öl?

Hab die Suche in der billigen Bucht gespeichert, sobald ein Angebot kommt, schick ich dir den link. 😉
Da kostet der Liter dann ca. 3€. Wir könnten uns zusammentun, Versand Deutschland ist bei mir möglich. Kann es dir dann über die Firma zusenden.

Gruß cleMo

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Zitat:

OK um wieviel Euro bekommt man es dort? Incl Versand nach Österreich? HAst an Link? Ab wieviel km soll man den was merken vom 2 Takt Öl?

Hab die Suche in der billigen Bucht gespeichert, sobald ein Angebot kommt, schick ich dir den link. 😉
Da kostet der Liter dann ca. 3€. Wir könnten uns zusammentun, Versand Deutschland ist bei mir möglich. Kann es dir dann über die Firma zusenden.

Gruß cleMo

Jopp wäre Super!! Meldest dich halt dann. Bist du bei Facebook auch dabei?

Facebook, nein danke! 😁

Gruß cleMo

Ähnliche Themen

Zitat:

Facebook, nein danke! 😁

Gruß cleMo

Passt 🙂

20L 2-Takt Motorenöl Zweitakt Öl mineral. (3,00 €/L)

Mal ne Frage geht das mit 2 takt Öl auch in anderen Autos? Wie zum Beispiel unseren Peugeot siehe Signatur.

Zitat:

Mal ne Frage geht das mit 2 takt Öl auch in anderen Autos? Wie zum Beispiel unseren Peugeot siehe Signatur.

Was hält dich davon ab? 😉

@alphyra: Hast du schon gewußt, dass du ein neues KI brauchst, sobald dein km-Stand die 999.999km-Marke erreicht hat?

Gruß cleMo

Zitat:

Zitat:

@alphyra: Hast du schon gewußt, dass du ein neues KI brauchst, sobald dein km-Stand die 999.999km-Marke erreicht hat?

Gruß cleMo

nein, das hab ich nicht gewußt

bin eigentlich davon ausgegangen, daß das gaze in ein paar Jährchen bei null wieder losgeht ...

Zitat:

Original geschrieben von alphyra

Zitat:

Gruß cleMo

nein, das hab ich nicht gewußt
bin eigentlich davon ausgegangen, daß das gaze in ein paar Jährchen bei null wieder losgeht ...

Ich würd Audi ml eine Brief schreiben, wenn du die 999999km hast damit sie es dir glauben, vielleicht bekommst einen neuen Audi 😉

da könnten sicher viele Taxifahrer nen Brief schreiben 😁

😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Gruß cleMo

dann müßte man den Tacho also vorher ein wenig runter drehen

wenn es denn soweit ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von alphyra

Zitat:

Gruß cleMo

dann müßte man den Tacho also vorher ein wenig runter drehen
wenn es denn soweit ist 😉

nein bitte haha mach dan ein foto für uns und verlang bei Audi ein neuen Fahrzeug😁

sag maa kannst du mall dein innenraum zeigen will mall den innenraum sehen wie des aussieht nach 700.000km 😁

Zitat:

Zitat:

Gruß cleMo

HAb heute bei ebay auch ein 2 Takt Öl entdeckt was halbwegs günstig ist, was sagst du dem?

http://www.ebay.at/itm/260836778417?...

Deine Antwort