Diesel 1,09euro
Ähm war gearde tanken ....habe ich was verpasst oder wieso kostet der Liter Diesel jetzt überall 1,09 euro
spinnen die wie soll das weitergehen ...???
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 530D
Also, ich weiß auch nicht....
Kann doch nicht so weitergehen mit den Spritpreisen....
Es gab vor längerer Zeit mal einen Aufruf im Netz, eine Woche lang nicht bei Shell zu tanken, anschließend eine Woche lang nicht bei Aral, dann bei Dea, usw....
Sollte man diese Idee nicht nochmal aufgreifen?
? ? ?
gibts schon was neues ?
lass uns doch so anfangen:
jede gerade woche nicht bei esso.
jede ungerade woche nicht bei aral.
ich denke, daß die großen konzerne sowas schon merken würden.
was haltet ihr davon ?
Wir sind doch selbst schuld.
Was machen die Franzosen und Andere? Wenn denen was nicht passt, gehen sie auf die Straße, machen sie notfalls dicht bis sich wirklich was ändert. Wir Deutschen sind so dämlich, typisch deutsch eben. Jeder mault vor sich hin und nichts passiert, weil man es nicht schafft wenigstens 3 (!!) unter einen Hut zu bekommen. Früher hab ich meinem Land gedient, als Zeitsoldat, 2 Jahre lang. Jetzt bin ich Student und der Staat tut alles um mir soviel wie möglich von dem wenigen Geld zu nehmen, das ich mir nebenher verdienen kann. Der Staat spuckt auf uns alle und wir merken noch nicht mal daß wie schon knietief im Sabber stehn. Sobald ich es mir finanziell erlauben kann bin ich hier weg, Bimmer kann man auch woanders fahren.
Just my 2 cent
gar nicht schlecht.
endlich mal jemand, der schreib, was er denkt (und was auch richtig ist...).
stattdessen im Nachbar(aus)land tanken ??
Hallo @all
hmm, die Differenz von Benzin zu Diesel hat sich ja die letzten Jahre auch deutlich verringert.
Aber lohnt es sich wirklich ins osteuropäische Ausland auszuweichen ?
Ich denke vor allem an Dieselkraftstoff
Hat dieser wirklich die selbe Qualität ?
Die Preisdifferenz zum deutschen Diesel liegt bei ca. 14 €-Cent - da überlege ich schon ob sich diese Fahrt nach CZ rechnet.
Welche Erfahrungen habt ihr mit CZ-Sprit gemacht ?
Vielen Dank für Eure Meinungen!