diese Wartezeit
hallo
da ich es echt kaum erwarten kann, meinen Sportback endlich fahren zu können, warte ich nun auch schon seit 3 Wochen auf eine Auftragsbestätigung. Bisher ist aber nix gekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man die bekommt? Wie waren da Eure Erfahrungen?
jula979
102 Antworten
Hi,
hab Montag einen A3 2.0 TDI (140ps) Quattro mit s-line Sportpaket bestellen lassen.
Hoffe mal das er bis ende Feb. geliefert wird.
Freue mich schon tierisch, von einem 14jahre alten ford fiesta zu einem A3.
Mit freundlichen Grüßen
MaKaber
p.s. war jetzt nicht so interessant, bin halt nur ziemlich scharf auf die karre
Hab nur noch 8 tage.......dumdidumdideldidum....freufreu
Zitat:
Original geschrieben von makaber
Hi,
hab Montag einen A3 2.0 TDI (140ps) Quattro mit s-line Sportpaket bestellen lassen.
Hoffe mal das er bis ende Feb. geliefert wird.
Freue mich schon tierisch, von einem 14jahre alten ford fiesta zu einem A3.Mit freundlichen Grüßen
MaKaberp.s. war jetzt nicht so interessant, bin halt nur ziemlich scharf auf die karre
Das ist dann tatsächlich ein ziemlicher Unterschied :-)
Wünsch dir viel Spaß mit dem Neuen!!!
Meiner steht auch aufm Hof vom Händler seit letzter Woche.
Ich warte nun sehnsüchtig auf den Brief. Ich hoffe das klappt diese Woche.
Ich kann also nachvollziehen wie gengolf sich fühlt, wir sind da ja quasi Leidensgenossen.
Ist übrigens jemand an Bilder von dem A3 mit dem Pioneer HD1BT interessiert? Ich hab vor mir das einzubauen und würde dann Bilder machen wenn das gewünscht ist...
Ähnliche Themen
@gengolf:
Hat dein Händler mittlerweile den Fahrzeugbrief zugeschickt bekommen?
Meiner ist leider immer noch nicht da.
Ich wußte gar nicht dass ich so ungeduldig sein kann
Mein Brief ist heute gekommen,morgen bring ich die Papiere hin und Freitag wird er zugelassen,Dann kann ich Dienstag endlich nach IN fahren und Ihn abholen.
Bald hab ich es geschafft!!!!
gruss Rainer
@datomac
Ist schon seit letzter Woche zugelassen.
Noch 14 Stunden......😁 😁
Grüße
14 Stunden?
Was is denn in 14 Stunden?
Zitat:
Original geschrieben von datomac
14 Stunden?
Was is denn in 14 Stunden?
Na dann steht er bei mir vor Tür und mein Astra ist Geschichte...
Grüße
Du glücklicher.
Mein Brief is immer noch nicht da.
Ist schon schei*e wenn man weiß dass der Wagen aufm Hof steht und es daran scheitert, dass dieser Brief immer noch nicht da ist.
Vorbei
Hallo
heute ging die Wartezeit zu Ende, ich habe meinen Sportback Ambiente quattro mit 170 PS TDI bekommen und er geht wie (sorry !) Sau.
Bestellt hatte ich am 22. August und heute am 14.12 habe ich das Auto bekommen (fehlt zwar noch etwas Zubehör, aber das kommt noch)
Gruß
apollo
Gratulation apollo!!!!!!!
Viel spass mit deinem Geschoss und immer schön aufpassen....
gruss Rainer
Zitat:
Original geschrieben von datomac
Du glücklicher.
Mein Brief is immer noch nicht da.
Ist schon schei*e wenn man weiß dass der Wagen aufm Hof steht und es daran scheitert, dass dieser Brief immer noch nicht da ist.
Wundert mich jetzt. Geht sonst doch eigentlich schnell.
Wie lange ist der Brief denn schon unterwegs?
Grüße (noch12Std.) 😁
Keine Ahnung ob der überhaupt schon erstellt worden ist.
Heute war er auch nicht dabei.
So langsam bekomm ich echt nen sehr dicken Hals.
Bei den Summen, die man für nen A3 bezahlt, kann man ja wohl verlangen, dass dieser Bürokratie-Scheiß schnell über die Bühne geht oder malen die den Schein etwa mit Paint?
Hallo datomac,
schon mal daran gedacht, daß es garnicht an Audi liegt, sondern an deinem freundlichen?
Nach meinem Wissen werden die Briefe von Audi an die Hausbank des freundlichen gepostet. Die gibt ihn dann heraus, wenn sichergestellt ist, daß die Überweisung an Audi auch gedeckt ist.
Gruß Helmut