ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diebstahlwarnanlage vorhanden ? Wie finde ich das raus ?

Diebstahlwarnanlage vorhanden ? Wie finde ich das raus ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. November 2014 um 11:36

Hallo,

wie kann ich herausfinden, ob ich eine Diebstahlwarnanlage im Auto habe? Ist das serienmäßig verbaut?

Danke!

Beste Antwort im Thema

interessante Stelle für den Tempo-Warn-Aufkleber :)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Yasar schrieb am 5. November 2014 um 12:46:36 Uhr:

Wenn du die fahrertür aufmachst sind da 2 schalter an der tür ( unter dem schloss) hast du die nicht hast du kein alarm...

Ein Schalter davon ist zum deaktivieren für die Innenraumüberwachung, der andere ist Abschleppschutz/Neigungalarm

Wenn du die fahrertür aufmachst sind da 2 schalter an der tür ( unter dem schloss) hast du die nicht hast du kein alarm...

am 5. November 2014 um 11:54

Audi abschließen und dann kräftig daran schütteln :D wenn es dann losheult, hat man eine ;)

das mußte jetzt raus

Gruß Wolfgang

Noch so einer: Führe den eh' bald anstehenden Wechsel von Sommer- auf Winterreifen gleich jetzt selbst aus. Dazu schließt du den Dicken wie üblich ab, und kurbelst dann eine Seite mit dem Wagenheber hoch. Bevor auch nur ein Rad den Boden verlassen hat, weißt du es auch!:D

Gruß, lippe1audi

Zitat:

@Yasar schrieb am 5. November 2014 um 12:46:36 Uhr:

Wenn du die fahrertür aufmachst sind da 2 schalter an der tür ( unter dem schloss) hast du die nicht hast du kein alarm...

Ein Schalter davon ist zum deaktivieren für die Innenraumüberwachung, der andere ist Abschleppschutz/Neigungalarm

Wenn Du diese Knöpfchen auf Deine Seite hast, hast Du Innenraumschutz / Neigungsalarmgeber drin ;)

Innenraumschutz-alarmgeber

interessante Stelle für den Tempo-Warn-Aufkleber :)

Zitat:

@Toshy schrieb am 5. November 2014 um 20:59:32 Uhr:

interessante Stelle für den Tempo-Warn-Aufkleber :)

:D

Themenstarteram 5. November 2014 um 20:02

Tempo-Warn-Aufkleber... :-D der soll ja bei 210 nicht ablenken...

Hab jz nachgeschaut und ja, diese Knöpfe habe ich. Wie funktionieren sie?

Zitat:

@scubidoo schrieb am 5. November 2014 um 21:02:24 Uhr:

 

Hab jz nachgeschaut und ja, diese Knöpfe habe ich. Wie funktionieren sie?

...die kann man DRÜCKEN ! ;) ...so funktionieren die meisten Knöpfe ! :D

Themenstarteram 5. November 2014 um 20:12

Ne....:eek:

Sind sie aktiv wenn sie nicht leuchten? Was passiert wenn ich sie drücke? .. habe mich nicht getraut :-)

Zitat:

@scubidoo schrieb am 5. November 2014 um 21:12:56 Uhr:

Ne....:eek:

Sind sie aktiv wenn sie nicht leuchten? Was passiert wenn ich sie drücke? .. habe mich nicht getraut :-)

is nich Dein ernst oder ? eigentlich ist das doch selbsterklärend... zur Not hilft das lesen des Bordbuchs oder die BA ! ;)

Wenn Dein Auto abgeschleppt werden muss... solltest Du die Taste drücken, damit der Wagen nicht mit jauöender Alarmanlage hiernhergezogen wird ;)

Lässt DU Kinder/Tiere im Auto drückst Du die Innenraumüberwachung... um diese zu deaktivieren.

Nach jedem Zündung AN/AUS ist alles wieder wie vorher- muss dann also neu gedrückt werde.

Tasten die leuchten sind aktiv

Ich weiß zwar, wie die tasten funktionieren, aber ich finde es auch voll unlogisch.

Normalerweise ist eine Funktion aktiv, wenn die lampe an ist. In dem Fall ist die Funktion aber deaktiviert, wenn die Lampe leuchtet.

Merk dir einfach, dass du es jedes mal neu abschalten musst und pfeif auf die Lampe

Naja... Die Funktion der Taste ist das Deaktivieren des Alarms. Insofern stimmt doch das Leuchten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diebstahlwarnanlage vorhanden ? Wie finde ich das raus ?