Diebstahlschutz - Schalter für Benzinpumpe

Audi 80 B3/89

Nachdem man schon wieder versucht hat, meinen Audi zu klauen, habe ich mich endlich dazu überwunden, mir eine Diebstahlsicherung zu basteln. Ein Schalter für die Stromversorgung der Benzinpumpe ist wohl eine simple und relativ sichere Sache. Andere Alternativen sind willkommen 😉

Wo finde ich das Stromkabel für Benzinpumpe? Das ist doch sicherlich auf der Fahrerseite verlegt oder? Welche Farbe hat es? Wie ist das eigentlich, wenn jemand versucht einen Wagen zu starten und die Benzinpumpe geht nicht......kann dadurch etwas anderes beschädigt werden? Wohl eher nicht oder.....der Dieb orgelt sich nur ordentlich einen ab und das wars oder?

David

66 Antworten

öhm machs doch wie ich und lass dich T5 mustern. Du bekommst eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei" Karte und deine Akte wird sofort vernichtet. Wenn es dann mal Krieg ist kann du zu Hause abhängen und an deinem Audi schrauben 😁

Rede doch nicht immer um den heißen Brei rum....sag das doch gleich 😁 Ich dachte, jetzt kommt irgend ne supergeheime Homepage mit den besten Stellen und dann sowas 😛

Und wie lässt man sich am besten als T5 mustern?

Nun ja, ich muss halt für meine Politische Karierre üben. Und außerdem finde ich eine ordentliche Forumilierung schöner als nur kurzen gerede.

Ich kann ab jetzt aber auch in Amts Deutsch schreiben.

Ähnliche Themen

Oder man macht es wie ein früherer Kollege von mir:
Stellt sich bei der Musterung fast blind....beim Augenarzt nochmal.....und hat nen Eintrag in dem Führerschein bekommen, dass er ne Brille tragen muss 😁 Aber zum Bund musste er nicht 😛

John....stell doch mal so einen Mustertext in bürokratendeutsch online. Du würdest einer Menge Leute das Leben retten 😉

den Text der Ausmusterungs-Urkunde 😁 ?

Von mir aus auch 😉

geht nicht, das Ding ist bei meinen Wichtigen Unterlagen, und die liegen 190 km entfernt bei meinem zweitwohnsitz.

Aber in etwa das steht drin.

Die Feststellung ihrer Eignung kam zu dem Ergebnis dass Sie nicht wehrdienstfähig sind und sie nicht zum Wehrdienst/Wehrübung herangezogen werden.

Gegen diesen Bescheid könen Sie innerhalb von 1 Monat Widerspruch bei der zuständigen Stelle einlegen. Der Widerspruch muss schriftlich oder zu Niderschrift sein sowie die Gründe angeben weswegen der Widerspruch einzulegen ist.

Sonst noch was?

Jetzt schreib doch mal, wie du das erreicht hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Rede doch nicht immer um den heißen Brei rum....sag das doch gleich 😁 Ich dachte, jetzt kommt irgend ne supergeheime Homepage mit den besten Stellen und dann sowas 😛

RED CROSS zu Deutsch Rotes Kreuz !!

Das kennen nur die die bei selbigen waren weil der gründer Franzose blablabla nannte es damals so von wegen International usw.

Man muß halt Glück haben - meine Schulungskollegen ( auch alle Sozialdienstzivi´s ) mußten schon mal ne Omma vom 5. Stock runtertragen - nur wir durften dank BRK Losbuden befüllen und beim Blutspenden die Cola ausschenken - bo waren das Überstunden ...
Würd´s immer wieder machen ...
@ John
T5 - das heißt doch für den Deutschen Staat ungeeignet - was warst du gleich von Beruf 😁

nun ja, ich bin rein und hab ein ärztliches Attest abgegeben, meine schuhe ausgezogen, einen Becher Natursekt abgegeben (um 6.30 kann man nicht nochmal pinkeln, hat also etwas gedauert) und dann haben sie mich noch gemesen (1.90) und gewogen (85) und dann bin ich zum Musterungsarzt gekommen dem hab ich noch erzählt das ich heuschnupfen habe, und das ich aufgrund meiner Größe unter Rückenproblemen leide und er hat dann gesagt er verzichtet auf weitere untersuchungen. Und aus wars.

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

dann haben sie mich noch gemesen (1.90) und gewogen (85) und dann bin ich zum Musterungsarzt gekommen dem hab ich noch erzählt das ich heuschnupfen habe, und das ich aufgrund meiner Größe unter Rückenproblemen leide und er hat dann gesagt er verzichtet auf weitere untersuchungen. Und aus wars.

Wann war das ??

Also ich ging mit 193 und 110 kg oder so rein - Hörttest = 0 - Sehtest sowieso 0 - BeslastungsEKG puls von 385 oder so und nen Blutdruck ähnlich einer Hydraulikleitung und trotzdem meinte er ich sei ein 3er - aber wenn dann am 19.Geburtstag der Einberufungsbescheid für 7 Wochen später kömmt - das geht nun wirklich nicht ...

März 2003.

naja T5 heist, dass man 9 Monate ein ordentliches ANgestelltengehalt bezieht statt 200 Euro sold.....

Mir war so, als wenn das hier ein Forum für Autos wär, aber egal.
Ich werd schön zum Bund gehen, bin T2 und freue mich drauf, da ne Ausbildung machen zu können und die nächsten 12 Jahre da ein gutes und vor allem sicheres Gehalt zu kassieren.
Aber muss jeder selbst wissen, was er will.
MfG Schütti

test

Deine Antwort