Diebstahlgefahr bei GTI-Teilen !?!?
Moin
Ich spiele mit dem Gedanken mir villeicht einen GTI zu kaufen.
Jetzt frage ich mich inwieweit man sich villeicht Sorgen machen muss was Gaunertum angeht.
Das der ganze Wagen entwendet wird glaube ich eher nicht,dürfte wohl uninteressant sein als Turbo für Ostblock oder so.Aber speziell das Lenkrad und die Sitzanlage macht mir bissel Gedanken(ich würde ohne Leder bestellen).
Was meint Ihr, erhöhtes Risiko wegen den Sportsitzen und dem Lenkrad oder eher unbegründet?
Achso hab nur einen Stellplatz leider keine Garage.
20 Antworten
Wie wäre es mit dieser?
http://www.secufog.de/
Hust hust
Was machst du dir ne Platte über sowas , ist versichert und gut, oder denkst du auch jeden Tag darüber nach ob dir gleich der Sensenmann über den Weg läuft. Und wenn sie dir die Sitze rausrupfen ersteigerst du dir deine eigenen Sitze wieder und reichst die Orginalrechnung ein, dann kannst noch nen schönes Wochenende mit Mutti machen.
@ bvb09uwe
Genau, die Teileräuber sind nämlich so Typen wie Du, die von Ihrem Händler verprellt wurden und auf legalem Wege kein weiterkommen mehr sehen um an ihren GTI Auspuff zu kommen ;-)
Bin dafür, dass VW die Teile doch verkauft und zwar so günstig wie möglich.
Just fun :-)
Sitze mit Stoff will doch eh keiner. Und wenns passiert kannst auch nix machen. Mir ham se meinem 4er komplett geklaut, mit den Ledersitzen.