Diebstahl!!

BMW 3er E36

Das muss ich jetz mal loswerden. Komm Donnerstag Nacht so gegen 1 heim. Stell mein Auto hab, schließ zu und geh schlafen. Als ich heute morgen zum Auto ging, das genau vor unserer Haustüre steht, drück ich auf die Funkf. und nix passiert. Ich geh näher hin und sehe das das Auto schon offen ist!? Danach stellte ich fest das meine komplette Anlage fehlte (Radio, Endstufen,...) und mein Geldbeutel den ich dummerweise im Handschuhfach liegen gelassen hatte. Schei.... nun sind alle meine Karten und Bargeld weg. Und obendrein hab ich noch ein kaputtes Türschloss und meine Anlage ist auch weg. DANKE!

29 Antworten

Bei mir haben die erstmal versucht das Türschloss zu knacken,als das leider nicht geklapt hat haben sie die scheibe eingeschlagen und mein Radio rausgeklaut. Schade das die so dumm wahren sonst hätte ich nur das Schloss zahlen müssen. Einer von den Dieben hat sogar seine halbe Uhr dagelassen, weil er wahrscheinlich auch zu dumm wahr das Radio rauszuziehen.
In dieser Nacht wahren es 15 Autos!!!

@ FlorianA.

Kissing?!!!!!!!!! *schreck bekomm*. Und in Mering wurde auch geklaut oder was ?! Is ja schlimm! Dachte immer "bei uns draussen" passiert sowas nicht...Bist zunah an Augsburg dran...

MfG

MIG

@ JiM-PaNsE

Ne Key Card hab ich keine. War ja kein BMW Radio, sondern ein JVC SH 909R. Hat mich vor nem Jahr auch 500€ gekostet.
Gut der Subwoofer ist noch drinnen. War ihnen wohl zu schwer!?

meinte auch nicht diese komisch Blaupunkterfindung sondern den "Gerätepass" wo sie Seriennummer draufsteht etc. - sorry - bissl blöd ausgedrückt =)

Gruss

J-P

Ähnliche Themen

@ MIG-EATER

letzte Woche war Friedberg dran. Ich denk mal Mering kommt als nächstes dran. wo kommst du her, das du Kissing kennst? ;-)

@ JiM-PaNsE

Ja die Identifizierungskarte hab ich noch mit der Seriennummer.
Kann gut sein das das ganze Zeug bei Ebay wieder verkauft wird. Aber wie soll ich da schaun? Soll ich da jeden Verkäufer nach der Seriennummer des Radios fragen oder wie?

Soweit ich weiß kriegt man bei Teilkasko das Radio bei Diebstahl bezahlt. Türschloss weiß ich nicht genau. Hab eben grad meinen Versicherungsvertreter angerufen.

@FlorianA.

Oh mann.... Friedberg. das kommt ja immer näher!Ich komm aus Pöttmes,wenn du des kennst (Moospark*g*).Hab paar Kumpels die aus Kissing bzw. Mering kommen.

MfG

MIG

@ MIG

jo, Pöttmes kenn ich. Dann würd ich mal Nachfragen ob deine Kumpels verschond geblieben sind. Soweit ich weiß haben die nur ältere Autos geknackt. Bei den ganz neuen haben die sichs doch nicht getraut.

nen kumpel von mir wurde auch radio (gerade neu, ein tag alt für 500 euro), bassrolle und endstufe gekalut, durch scheibeneinschlag, nach dem schloßstechen vergens war, schloß war trozdem im arsch. bei der versicherung hat er gesagt, das die ihm auhc noch den spoiler geklaut hätten, er hat für alles das Geld wiederbekommen...sowas😉

@ Gr33nAcid

Was hat dein Kumpel für ne Versicherung gehabt? Vollkasko oder nur Teilkasko. Bei Vollkasko wird glaub ich sowieso alles bezahlt, musst halt die SB zahlen. Bei Teilkasko bin ich mir nicht sicher (hab ich nämlich). Werd ich Montag direkt mit meiner Versicherung abklären.

irgendwie ist das komisch.. immer dort wo man denkt das keiner ans auto geht passiert was..
ein kollege hat auch sein auto DIREKT vor seiner haustür abgestellt und sie haben auch ne außenbeleuchtung mit bewegugnsmelder..
und was war - als er am nächsten morgen ans auto kam war das auto auch offen und das radio & weitere kleinigkeiten weg..
unglaublich sowas..

ich hatte an mein Altes Auto eine Allarmanlage mit Bewegungssensoren für den innenraum, die Anlage war aber nicht an die Zentralverriegelung angeschlossen.
Es hat viel geholfen,einmal konnte ich sogar bei Nacht den Täter einfangen,was dannach passierte darf ich nicht sagen um mich nicht zu belasten :-D

Hoffentlich hast du ihn auf der Stelle mit einem Genickschuss erlegt. 😁

was mich jetz im nachhinein wundert ist, das meine Alarmanlage garnicht angegangen ist!?
Is halt eine von BMW, war schon drin. Aber da die ja bei mir übers Türschloss eingebrochen sind, also über die ZV, heisst ja eigentlich das die typen die anlage ausgeschaltet haben.
Das erklärt sich dann auch das bei mir kein Fenster eingeschmissen ist und bei allen anderen schon....

Zitat:

Original geschrieben von vlado801

ein kollege hat auch sein auto DIREKT vor seiner haustür abgestellt und sie haben auch ne außenbeleuchtung mit bewegugnsmelder..

is doch super :P dann ham se gleich beleuchtung beim einbrechen. schont die taschenlampe :P

Deine Antwort