Diebstahl NSW Wabengitter

Audi A5 8T Sportback

Hallo liebe Freunde,

leider Gottes wurden mir in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch die Wabengitter vorm Nebler entwendet. Einfach auf dem Parkplatz vor dem Haus ausgebaut. 🙁 Hat jemand schon Mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine Befürchtung, nach einiger Recherche, ist das diejenigen auch leicht wiederkommen können, wenn die neuen Blenden drin sind. Scheinbar klippst man die easy innerhalb von ner Minute raus wenn mans öfter macht. Habt ihr vielleicht konstruktive Vorschläge, wie man sowas in Zukunft verhindert`? Blenden zusätzlich noch verkleben oder anderweitig befestigen außer den Nasen?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar 🙂

17 Antworten

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:08:46 Uhr:

Was soll ich sagen, mir hatte man die Dinger am hellichten Tage auf einem Supermarktparkplatz geklaut 🙁

.. musste dann zwangsläufig auf die RS Front umbauen 😁 😁

"ZWANGSLÄUFIG!"
Ja ne, is klar...😁
Und dann kam ich mit den schönen Teilen beim nächsten Stammtisch an und hörte den Kommentar :"Jetzt weiß ich, wer es war!"😁😁😁

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:08:46 Uhr:

Was soll ich sagen, mir hatte man die Dinger am hellichten Tage auf einem Supermarktparkplatz geklaut 🙁

.. musste dann zwangsläufig auf die RS Front umbauen 😁 😁

ist schon verrückt, was andere Leute mit fremdem Eigentum anstellen

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 15. Oktober 2019 um 08:36:45 Uhr:

"ZWANGSLÄUFIG!"
Ja ne, is klar...😁
Und dann kam ich mit den schönen Teilen beim nächsten Stammtisch an und hörte den Kommentar :"Jetzt weiß ich, wer es war!"😁😁😁

😁 ohne den Diebstahl der Gitter hätte ich wohl nicht umgebaut, fand die Dinger in Verbindung mit dem RS Grill echt schön 😉
Ja, war lustig wie Du mit deinem angekommen bist und die NSW Gitter drin waren 😁 😁

Deine Antwort